Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: Nackenkissen 32 x 22 cm|Farbe: weiss|Ändern
Preis:12,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 20. Oktober 2014
Die Wanneneinlage ist was Optik, Haptik und Hygiene betrifft schon Ok.
Die Rutschsicherheit kann ich jedoch nicht bestätigen, deshalb nur 1 Stern, denn deshalb wurde sie gekauft.

Die Einlage wurde wieder entfernt. Was bleibt ist ein Nackenpolster für viel Geld.
Nicht zu empfehlen, obwohl ich dachte, mit kleine Wolke ein gutes Produkt zu erwerben.
am 26. Juli 2014
Lieferung schnell und gut. Matte sieht sehr gut aus, passt auch gut in Wanne.
Wenn man viel Seifenschaum an den Füssen hat, ist die Matte trotzdem
etwas rutschig, also aufpassen.
am 14. März 2015
Die Matten haben sich schon nach einen Monat verfärbt und fliegen jetzt in die Tonne. Dafür zu hoher Preis!
Nackenkissen ist in Ordnung.
am 27. November 2014
Sehr weiches tolles Material die Farben von den Steinen sind sehr ausdrucksstark gute Qualität bin sehr zufrieden Danke gerne wieder
am 16. Januar 2014
Ich muss mich berichtigen!
Der Artikel kam nicht am 19.1. sondern schon am 17.1. an! Hatte mich total vertippt! Sorry!
Habe ihn heute benutzt und bin zufrieden.