This Is Nightlife (Extended Mix)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. April 2013
Der Extended Mix This is Nightlife von ItaloBrothers aus dem Genre "Dance & DJ" gefällt mir sehr gut, hat etwas, Passagen kommen einen sehr bekannt vor, verbreitet eine gute Stimmung, ist absolut hörbar, bekommt gute 4 Sterne nach meiner Bewertungsskala.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Januar 2014
Der Song ist der Wahnsinn, man geht einfach ab drauf, Voice geil, Beat geil, das muss man einfach lieben und aufdrehen! Nr. 1 - würdig!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden