find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Mai 2013
Mir hat dieser Song von den Finalisten des diesjährigen ESC am besten gefallen. Das Lied ist sehr fröhlich und macht Laune auf Sommer, es hat mich ein wenig verwundert, dass es dieses Lied nicht in die Top-3 geschafft hat, aber für mich ist es der persönliche Gewinner, da es auch auf längere Zeit schön bleiben wird :)
am 5. Juli 2013
Mal eine ganz andere Version von Tomorrow, aber auch sehr schön. Auf YouTube gibt es noch mehr Versionen von Tomorrow, unter anderem singen Gianluca und seine Familie diesen Song auch auf maltesisch, was ganz bezaubernd ist. Eine sehr musikalische und talentierte Familie mit wunderschönen Stimmen, absolut hörenswert.
am 17. Juni 2013
Gianluca Bezzina zaubert einem mit seinem Lächeln, seiner ganz besonderen Stimme und diesem wunderschönen Song ein Lächeln ins Gesicht.
Ich wünsche Gianluca viel Glück für eine internationale Karriere und freue mich darauf, bald mehr von ihm zu hören.
am 8. August 2013
Auch der singende Kinderarzt war ein Highlight für mich beim ESC 2013 ! Siehe meine anderen Rezensionen.
Flotter Titel,gut für eine Partymix-CD ! Hoffe für ESC 2014 auf ähnliches.
kaufen und anhören.
am 24. Juni 2013
Ein fröhliches, lustiges Lied. Beim ESC fand ich GianLuca schon lustig. Ist sofort zum Mitsingen geeignet, Für lustige Partys empfehelnswert
am 29. Juni 2013
Bin mit der Version nicht so zufrieden, seine ESC Version gefällt mir sehr viel besser. Aber ansonsten gefällt mir das Lied doch sehr!