Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Juli 2013
Ich habe eine fünf Sterne Bewertung abgegeben, da ich aus eigener Erfahrung weiss, wenn ich zusätzlich noch chante und eine kleine Anrufung mache, werden sich meine Schwingungen dem Soul Song von Master Sha so anpassen, dass sich meine Wünsche erfüllen.

Ich empfehle die Produkte von Master Sha gern weiter, weil ich um deren Kraft zur Anregung der eigenen Schwingung sehr förderlich ist.
am 1. Juli 2013
Die Musik mag sehr eigen sein und nicht jedermanns Geschmack entsprechen, die positive Wirkung auf meine Finanzen ist aber auf alle Fälle vorhanden. Vor dem Hören kurz um einen Segen bitten (Lieber Divine Soul Song for Divine Financial Blessing bitte segne meine Finanzen, danke) und dann am besten Tag und Nacht hören, die Lautstärke ist nicht wichtig. Hilft auf alle Fälle.
am 13. Juni 2015
Dr, Zhi Gang Sha lernte ich letztes Jahr bei einem seiner Seminare in der Nähe von München kennen. Seine aggressive Art und seine chinesische Schlitzohrigkeit haben mich von Anfang an gestört. Nach mehrstündigem Warten und Programm seiner Schüler tritt er dann mit Pauken und Trompeten wie ein Star auf. Und er legt auch gleich los mit seinen geistigen Belehrungen. Auf der Seelenebene war für mich keine Liebe und kein Frieden zu spüren. Das wird von Dr. Sha mit Aktionismus und geistiger Überforderung überspielt. Das Bewusstsein wird geschickt auf Äußeres gelenkt: auf seine Kalligraphien, seine Gesundheits- und Körperlehren, sein spirituelles Wissen vom Körper, usw... Dabei tritt er sehr dominant auf. Im Hintergrund ist ständig sein zehnköpfiges Internet-Team, das vieles live übertragt und so permanente Abhängigkeit schafft. Seine Heilshow ist immer voller Wunder. Es gibt keine Ausnahmen! Es ist Teil seines Marketingkonzeptes, dass zuerst seine engsten Mitarbeiter geheilt werden. Dann wird Heilung und Karmareinigung im Internet gegen eine Gebühr von ~30.-€ pro Anliegen verkauft. So verdiente Dr.Sha an jenem Abend schnell mal 100.000 € - Ja, Sie haben richtig gehört: Hunderttausend Euro! Er wartete mit seinem speziellen Blessing (mit garantiert 98% Heilerfolg) 4 Stunden bis er 3500 Zahlende im Internet gefunden hatte. In dem halbstündigen Blessung hat er dann Zeitung gelesen, gegessen und getrunken......Wir im Saal mussten alle die Augen geschlossen halten, damit das Tao-Blessing wirkt. Jeder geistig wachsame Mensch muss doch sehen und spüren was da läuft. Hier werden Lehren vermischt und hilfesuchende Menschen abgezockt.
Ich gebe einen Stern für seine Cleverness und perfekte Blendung.
am 25. Oktober 2014
geld ist schwingung, geldfluss bedeutet herzöffnung, mit diesem song für finanzielle blessings sind alle aspekte des lebens gemeint, um in die fülle zu kommen. ich kann diesen soulsong nur jedem empfehlen. er trägt göttliche schwingung und vibration die unsere körpereigene schwingung erhöhen und somit die transformation unserer finanzen herbeiführen kann. viel freude damit!
am 15. Juli 2013
für diesen wunderschönen Song. Ich höre ihn immer, wenn ich mir in Bezug auf die Finanzen etwas wünsche und er wirkt sehr unterstützend.
am 11. November 2013
als ob liebevolle Heilenergie in alle belastenden Geldsituationen fließt und diese mit Vertrauen erfüllt und heilt. Ich bin sehr überrascht von der Wirkung
am 3. Dezember 2015
Ich liebe diese Musik . Am Anfang war es sehr Ungewohnt . Doch jetzt höre ich diese positive Musik immer mal wieder mit Freude.
am 3. Dezember 2013
Hier handelt es sich ja hier nur um einen Song, dieser eignet sich nicht nur zum Anhören, sondern auch zum Meditieren

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken