Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Eintopf- und Suppenhits
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,01 €

TOP 1000 REZENSENTam 13. März 2013
Ich habe das Buch als Gratisdownload erhalten und deshalb beschlossen, es einmal durchzublättern. Eigentlich bin ich kein Suppenliebhaber. Es sind viele Rezepte enthalten, die alle Bild, Zutatenliste und Anleitung bieten. Aufgrund der Buchbeschreibung habe ich mir einfache gutbürgerliche Rezepte erwartet und diese bietet das Buch. Die sauren Flecken, Zwiebelsuppe und den Räubertopf werde ich sicher einmal probieren. Deshalb an dieser Stelle danke für die kostenlosen Rezepte.
Der Titel passt aber meinem Erachten nach nicht ganz so gut. Hits sind doch etwas anderes. Auch an der Aufmachung hätte man noch das eine oder andere verbessern können.
am 15. Juli 2013
Ich finde dieses Buch sehr schön. Es ist gut bebildert und leicht verständlich geschrieben und so auch für Nichtkoch Profis leicht nach zu kochen. Liebe Autorin nur weiter so.
am 8. April 2013
Einige gute Rezepte. Werde die ein oder andere Suppe sicherlich mal nachkochen. Auch für Anfänger geeignet, da leicht zu verstehen.
am 13. März 2013
Gut für den. Alltag zu gebrauchen. Werde ganz bestimmt einige Suppen davon kochen. Gute Ergänzung zu meinen Kochbüchern. Lohnt sich.
am 6. Juli 2013
Nicht unbedingt spannend.... Aber sicherlich für eine einfache junge
Hausfrau die ein paar einfache schnelle Rezepte ausprobieren möchte
nützlich
Deshalb von mir 3 Sterne
am 12. März 2013
Dieses Suppen- und Eintopfbuch
* beinhaltet 29 Rezepte,
* ist sehr einfach bebildert (siehe Titelseite, immer von oben lieblos fotografiert),
* enthält eine übersichtliche Zutatenliste und
* eine detaillierte Beschreibung der Zubereitung (leider fehlen ab und zu die Zeitangaben).

Da ein HIT etwas sehr Erfolgreiches, Beliebtes ist, habe ich nicht diese einfachen Suppen bzw. Eintopfe erwartet, sondern etwas Besonderes. Daher erfolgt die Bewertung mit 3 Sternen, da es ganz normaler Durchschnitt ist.