flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. Mai 2013
Ich bin begeistert, ein schöner Liebesroman .
Besonders gefallen hat mir das die Protagonistin mitten im Leben steht und durchweg real erscheint.
Es ist wirklich alles dabei ...
Liebe , Schmerz , Angst, Unsicherheit .... Ich habe mitgelitten , mitgefiebert und mitgelacht !
Interressant fand ich auch die männliche Sichtweise ,die ab und zu geschildert wird.
Eine tolle Autorin,
hoffe auf viele weitere Romane von Ihr !
am 16. Juni 2013
Dieses Buch ist wirklich wunderbar. Ich habe es an einem Tag durchgelesen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte. Die Mischung zwischen Liebesroman mit prickelnden Erotikelementen gefällt mir wirklich sehr gut und ist prima gelungen. Die Hauptcharaktere sind auch sehr symphatisch und man schließt sie gleich ins Herz. Also kurzum: EINFACH EMPFEHLENSWERT!!!
am 1. Juni 2013
Tolle Story habe sie sogar 2 mal gelesen. Fesselt einen richtig und man kann nicht aufhören zu lesen. Super gelungene Story.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2013
Ich habe jetzt schon einiges in der Richtung gelesen und bin auch bei dem Buch von der Story sehr angetan. Ein Hauch Erotik mir einer schönen Lovestory. Bitte mehr davon.
am 26. Mai 2013
ich hatte viel spaß beim lesen, lässt sich gut lesen. also wer solche geschichten gerne liest, der sollte es sich holen :)
am 5. Mai 2013
es ist eine sehr romantische Liebesgeschichte und sehr angenehm zu lesen.Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen da es kurzweilig geschrieben ist.
am 19. Mai 2013
Eine schöne Geschichte mit gut beschriebenen Charakteren. Ich habe dieses Buch sehr schnell zu Ende gelesen und kann es nur empfehlen!
am 24. Mai 2013
Ein wirklich gut geschriebener Liebesroman. Ich habe ihn in einem Stück durchgelesen und kann mit richtigem Gewissen 5 Sterne vergeben. Leicht und ohne zu viel Gefühlsdusselei geschrieben und er hat mich verführt
am 7. April 2014
Nach dem letzten grauenhaften Buch der Autorin (die Verlockung der Hoffnung) ... hat sie es hier wieder geschafft eine passable Liebesstory zu schreiben. Das einzige was mich etwas genervt hat ... waren die viel zu häufig vorkommenden ... ewig langen Sexszenen ... die waren mir dann doch etwas zu übertrieben und zu viel.
am 24. Juni 2013
Einfach umwerfend. Toll geschrieben, macht einfach süchtig. fesselnd, spannend, lustig, romantisch. einfach alles dabei.
so muss ein gutes buch sein.