Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 5. Januar 2014
Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil. Im größten Teil des Buches bleibt die Spannung non-stop erhalten, sodass der Leser das Buch nicht mehr zur Seite legen möchte.
Größtenteils wird die Geschichte aus Sicht der jungen, alleinstehenden Mutter Luna erzählt. Ab und an darf aber auch die Sicht des sexy Millionärs Phillip genossen werden. Das macht das Ganze noch vielschichtiger.
Natürlich kommen auch Spannung und Erotik nicht zu kurz.
Leider kam das Ende ziemlich abrupt. Ich hätte mir noch mehr Story erwartet, wie es um die beiden weitergeht.
Insgesamt war es aber ein spannendes Buch, dass sich lohnt zu kaufen.
am 2. April 2014
Eines der besten von Hannah Kaiser.
Ich finde das ist eine schöne Romanische,erotische und gut gelungene Story. Luna und Phillip sind super sympathische Protas. Ich habe das Buch schon diverse Male gelesen und jedes mal war ich wieder hin und weg!
Schön ist das es auch ein wenig spannend wird und nicht nur die heile Welt von zwei verliebten beschrieben wird. Denn bei den beiden knallt es richtig, nach einem Riesen Missverständnis. Die Erotik Szenen hat Hannah hier besonders schön hin bekommen! ;-))
am 17. Oktober 2013
Ich mag sehr gerne Romane, vorallem die wo auch etwas Erotik darin vorkommt(jetzt nicht so hart wie bei SoG aber ein bisschen kann ja nicht schaden ) (:
So bin ich nach durchschauen meiner Empfehlungen auf dieses Buch gestossen, was eine sehr nette Lektüre ist.
Ich habe das ganze Buch durch auf diesen Wow-Moment gewartete aber er kam leider nicht.

Dennoch hatte ich es in ein paar Tagen durch und muss sagen es ist ein sehr gutes Buch, leicht zu lesen und man hat einfach Freude daran.
Jedoch habe ich mir etwas mehr erwartet, vielleicht etwas mehr Geschichte noch dahinter, bin aber keinsterweise enttäuscht.
Das soll überhaupt keine Kritik sein sondern eher ein Tipp an euch da draussen

Tolle Autorin, weiter so !
am 17. Dezember 2013
Beim "durchblättern" meines Kindles bin ich auf die Leseprobe von " die Verführung des Mondes" gestoßen und musste mir das Buch nach den ersten Kapiteln natürlich dann gleich runterladen!.... Ich bin absolut begeistert über die Love-Story von Luna und Phillip! Eine wunderschöne romantische Geschichte zum träumen in der auch der Humor und die Erotik nicht zu kurz kommen!!... Absolut empfehlenswertes Buch!!.... Von mir gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung!!... Ich freue mich schon auf weitere Werke von Hannah Kaiser!!
am 26. Mai 2014
... für Liebhaber gepflegter Liebesromane.

Hannah Kaiser war für mich die Entdeckung des Jahres 2013.
Jeder ihrer Romane hat wieder eine ganz eigene Story.
Gleichzeitig sind die Protagonisten so gezeichnet, dass man sich mit ihnen identifizieren kann und mitfiebert.

Besonders gelungen finde ich auch ihre erfrischend anderen Cover.
am 27. August 2013
bekommen nach der Lektüre der Bücher von Hannah Kaiser eine ganz andere Bedeutung. Erfrischende gut (und viel zu schnell) zu lesende Geschichte über die Irrungen der Liebe und was rauskommen könnte, wenn nicht einander zu gehört wird. Es werden zwar viele Klischees benützt und so manche Szene erinnert an andere "In-lektüre", aber die Autorin findet für ihre Handlungsstränge immer eigene Lösungen. Hat mir sehr gut gefallen und freu mich schon auf weitere Geschichten von Hannah Kaiser.
am 22. April 2014
wie immer ein riesiges Vergnügen eins Ihrer Bücher zu lesen :-)) ich habe es heute angefangen und keine Minute aus der Hand legen können. Es war spannend, lustig, ein bisschen traurig und wahnsinnig schön zu lesen...es ist einfach toll diese Bücher zu lesen ...danke dafür :-))
am 14. März 2014
Ich kann das Buch echt nur weiterempfehlen genauso wie die anderen Bücher! Sind wahnsinnig gut geschrieben, Charaktere sind toll, und hat alles was ein Frauenherz sich wünscht, Romantik, Spannung und was zum lachen!
Fand das ganze Buch einfach toll, hab es in einem Zug durchgelesen.
am 21. Juli 2013
Normaler schreibe ich keine Rezessionen, ich lese sie nur. Jedoch habe ich mir aufgrund dessen dieses Buch für meinen Kindle gekauft und hätte mir gewünscht ich wäre vorher gewarnt worden.
Ich hab ja keine anspruchsvolle Literatur erwartet, sondern einfach eine nette Unterhaltung, aber dieses Geschichte ist wie ein schlecht geschriebener Aufsatz.

Ich würde ja die Rechtschreibfehler, die falschen Satzaufbauten, sowie fehlerhafte gesetzte Satzzeichen ignorieren, wenn ich dafür eine super Geschichte lesen täte. Die Story ist platt, die Hauptpersonen sind langweilig, ständig wiederholt sich die Autorin in ihrer Ausdrucksweise und ihr Schreibstil ist wirklich sehr einfach, fast schon primitiv. Leider wurde in der Leseprobe scheinbar die netteste Stelle im ganzen Buch gewählt. Wortwitz, geschweige den anregende Gespräche sind überhaupt nicht vorhanden.

Ich hab mich tatsächlich dabei erwischt wie ich während des Lesens mindestens 10 mal die Augen verdreht oder vor mich hin geschimpft habe.

1 Stern gibts für das schnellen Lesen, hatte das Buch in 2 Stunden durch.
44 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2014
dieses Buch kann man auch außerhalb eines Krankenhauses lesen. Witzig, spritzig, erotisch gelesen. Einfache Handlung süß geschrieben und mit wenig Kommafehlern versehen. Buch erhält eine klare Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken