• Chief

Chief
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 15. Dezember 2014
Ich habe Eric Church und das Country-Genre, mehr oder minder, durch Zufall für mich entdeckt und war vom ersten Moment hellauf begeistert! Sowohl das Klangspektrum, als auch die Lyrics könnten mich kaum noch mehr ansprechen und es gefällt auch allen meinen Freunden (unter denen nicht ein einziger Country-Fan ist).
Ich kann das Album also jedem empfehlen, der noch Musik mit Charakter hören will!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. August 2014
Eric Church hat eine beeindruckende Scheibe herausgebracht. Durchängig wirklich guter Country Rock. Eine der besten, welche in letzter Zeit herausgebracht wurden.
am 2. November 2012
Es ist meine erste Eric Church. Das Album ist einfach super, die Musik ist einfach cool. Die Bose Boxen aufdrehen und rocken...Für jeden der Country Rock liebt ein klarer Kauf. Jack Daniels kicked my ass again last night....
am 18. September 2012
...grandioses Album!!! Für Country-Fans ein "muss" ;) :) In den USA in jedem guten Radio Programm vorhanden!! v.a. "Springsteen" und "Drink in my Hand"!!!
am 26. April 2013
Dieses Album haut mich um...immer wieder. Der Sound ist mit nichts zu vergleichen. Eric Church erfindet Country Music einfach neu. Bitte holt euch auch seine anderen Alben. Ich durfte ihn in Las Vegas live erleben und es war ein Spitzenkonzert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2013
ein bekannter hat mir diese cd empfohlen und ich muß sagen das die cd prima ist.ich werde mir wohl noch eine bestellen,obwohl ich mehr jazz höhre
am 4. Februar 2014
Ich habe mir die MP3 vor längerer Zeit runtergeladen und höre sie regelmäßig. Meiner Meinung nach das beste Album von Church. Die anderen habe ich mir auch gekauft, jedoch gefällt mir dieses mit Abstand am besten.
am 31. Oktober 2011
Ich liebe das Country-(New) Genre und mit Eric Church habe ich ein neuen Künstler entdeckt, der sich in nach Mr. Toby Keith bei mir an die Spitze katapultiert hat. Das Album Chief ist mein erstes und ich bin hin und weg. Alleine der Song "creepin", hat meine Freunde "allesamt Country Banausen" beeindruckt und das soll was heissen.
Das Album sprüht vor Energie und Leben und auch textlich macht Mr. Church einiges her. Seine christliche Gesinnung spiegelt sich auch in seiner Musik wieder, was mir sehr zugesagt hat, ohne missionarisch zu werden.
Der Mann macht sehr kreative Musik, die sich in meinen Augen von den meisten Country Künstlern abhebt und dazu noch texlich sehr gesund sind.
Für mich hat der Mann es in die Chef Etage meiner Lieblingsinterpreten geschafft und ich hoffe das er den Markt noch lange mit seiner Kreativität beehrt.

Best Regards
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2016
Es gab einmal eine Zeit in der Eric Church sich noch kein Image als supercooler, superharter Hillbilly zugelegt hatte, und einfach nur aus der Seele heraus musiziert hat. Sein erstes Album „Sinners Like Me“ ist für mich eines der wenigen absoluten Ausnahmealben in meiner Sammlung.

Deshalb hatte ich auch die darauf folgenden Alben von Eric gekauft bzw. später nur noch angehört und finde seine musikalische Entwicklung absolut enttäuschend. Er setzt jetzt ganz auf die „harte Schiene“, was ich als aufgesetzt und prollig empfinde (dazu passt auch das Cover von "Chief"). Wer harten, massentauglichen Country sucht, um ordentlich abzurocken wird wohl gut bedient.

Für mich hat Erics Musik jedoch jegliches Feingefühl verloren und damit die ganz besondere Qualität, die bei „Carolina“ noch etwas durchschimmerte. Das Album „Sinners like me“ ist aber wirklich großartig, und lässt mich hoffen, das Eric später einmal die Nase voll davon hat, nur eine wilde Show abzuziehen.
am 5. März 2014
Mitreißende Mischung aus Country und Rock . Ich habe Mp3 gekauft und bin sehr zufrieden mit der Musik Qualität .

Sinners Like Me
Carolina