find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2017
Guter Sound, schnelle Lieferung und sieht richtig gut aus in meiner Küche. Es ist tatsächlich etwas unpraktisch ist, dass das iPhone nur ohne Hülle anzuschließen ist. Also immer rein und wieder raus. Ich bin sehr zufrieden, tolles Gerät für relativ kleines Geld!
am 15. Mai 2017
Dieses Gerät wurde im November 2015 gekauft, bis jetzt keine 20x (je 1 Stunde) verwendet und
gibt nun Musik nur mehr in einer Lautstärke wieder, die mein i-phone 7 auch ohne SoundDock schafft.
Kann dieses Gerät repariert werden? Wenn ja, bitte um Anleitung zum Procedere diesbezüglich.
am 31. März 2017
Perfect for small environment -
high quality sound
Very nice design that fits anywhere
Cool cool cool cool cool cool
am 5. Juli 2013
Kann das Produkt nur empfehlen.
habe schon andere Produkte im diesem Preisraum gehabt aber der Sounddock ist echt klasse.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2015
Minimalistisch im Funktionsumfang und im Design. Wer genau das sucht (iPod/iPhone/iPad reinstecken und Musik abspielen) wird hier perfekt bedient. Der Klang ist für so ein kompaktes Gerät überraschend kräftig, Bose eben. Da steckt schon eine Menge Soundengineering drin. Aber man muss es schon eher basslastig mögen, die Klangunterschiede der EQ-Einstellungen bei den iOS-Geräten sind jedenfalls kaum hörbar - da ist nicht viel Spielraum.
am 15. Juli 2016
Da macht es doch wirklich Spaß eine 100% Bewertung abzugeben.
Dieses Teil von Bose ist so überzeugend das ich es nur jedem Empfehlen kann. Ein wahnsinniger geiler saubere Sound.
Es sieht nicht nur totschick aus es ist einfach das Beste was man kaufen Kann mit einem traumhaften Klang.
Ich bin so begeistert dass ich sofort diese Bewertung abgeben musste.
am 5. Oktober 2015
Guter Sound. Ist halt ein Bose Gerät. Etwas unpraktisch ist, dass man sein iPhone nur ohne Hülle anschliessen kann. Also immer rein und wieder raus oder ohne betreiben. Das nächste Gerät wird dann doch wieder eines mit Bluetooth.
am 2. Januar 2016
Das ist jetzt schon die zweite Bose Station die ich mir gekauft habe, daher kann ich nichts negatives über das Gerät sagen. Der Sound ist voll und klar, sowohl bei dem 1. Gerät im Wohnzimmer, als auch beim 2. in der Küche. Außerdem läd mein IPhone extrem schnell über diese Station den Akku wieder auf. Kann mich also nicht beschwerend! Ich kann sie nur jedem empfehlen.....!
am 3. März 2015
Bose! Was anderes kommt mir nicht an die Ohren!
Es gibt nichts besseres! Und da habe ich schon einiges ausprobiert !
Satter Klang mit angenehmen Tiefen und ausgewogenem Bass (kommt auch und vor allem bei Klassik gut).
Tolle Kombination von iPhone und Bose!
am 17. März 2015
Vorab gesagt: Ich bin weder Bose-Hasser, noch Bose-Fan!

Machen wir es kurz:

Positiv:
- Optik, Verarbeitung etc: Top!
- Inbetriebnahme: Einfach und schnell.
- Fernbedienung

Negativ:
- iPhone muss aus der Hülle genommen werden
- Sound: Sicherlich muss man bedenken, wie klein das Gerät ist und das es dafür schon recht laut ist
und auch Druck (Bass) erzeugt, aber mal ehrlich:
Ich habe das Gerät gekauft um es in einem Wohnzimmer (vielleicht 15-20qm) in eine Ecke zu stellen
und nach der Arbeit mein iPhone anzudocken und einen schönen Klang zu bekommen.
Das war dann auch das Problem: Alles klingt kalt und es lässt sich kein raumfüllender Klang erzeugen.
Insgesamt also für das Geld zu wenig Leistung.

Ich habe mir auch noch das kleinere Bose XT gekauft (für 109 Euro):
Das bietet bis auf die Fernbedienung und etwas weniger Bass den selben Klang und ist sein Geld
eher wert.