Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 23. Januar 2014
Da ich bereits ein Paar Schuhe der Marke Clarks trage, habe ich mir auch diese Schuhe eine halbe Nr. größer bestellt. Nach der Lieferung gleich anprobiert - paßt wie angegossen.
Dieser Schuh trägt sich sehr angenehm und macht einen schlanken Fuß.
am 6. November 2013
Tolle Qualität - sitzt am Schaft etwas eng, denke das gibt sich aber nach einer Weile - ansonsten tolle Qualität. Hab den Schuh eine halbe Nummer größer genommen und er passt super.
am 8. Januar 2014
Dieser Schuh sieht nicht nur modern aus. Er hat eine bewährte Clarks-Qualität, ist schön warm, hat eine gute Passform, Lieferservice war sehr gut- einfach empfehlenswert
am 15. Oktober 2013
Ein toller Schuh. Füße trocken und warm. Sohle nicht zu dick und sehen nicht zu klumpig aus .... .... ....