UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos

am 16. Juli 2014
habe mir den Stiefel in der Gr. 37 bestellt um mal zu schauen...habe gelesen, dass der Stiefel sehr eng ist, was ich jedoch nicht bestätigen kann...im Gegenteil...er fällt passgenau aus und ich habe (bei meiner Meinung nach ganz normalen Beinen) sogar noch etwas Luft am Schaft, sodass ich meine Hosen auch im Stiefel tragen kann.
Er sieht Hammer aus, das Leder ist weich und die Verarbeitung hervorragend
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Oktober 2013
der Stiefel ist einfach zum verlieben bis man ihn anprobiert und feststellt, dass ein 41,5 nicht annähernd der Größe entspricht. Daher musste ich ihn leider wieder zurückschicken. Wer kleinere Füße hat eventuell daran denken und größer bestellen.
am 25. November 2013
Es ist ein wirklich schöner Stiefel, aber leider ist das Leder sehr hart, deswegen ist der dann doch zurückgegangen. Um den Preis möchte ich doch gerne einen Stiefel der weich ist! Ansonst sehr schön!
am 5. Dezember 2013
Die Stiefeln sind wirklich ein Traum.
Ich habe lange gesucht, und diese Stiefeln gefunden, da ich sehr schmale Waden habe passt mir nicht gleich alles.
Die Stiefeln sind ein echtes Hingucker, jeden Tag bekomme ich mindestens 1 Kompliment dafür ;)
am 9. Februar 2014
Mir fehlte bei dem Preis und der Lederbehauptung das Zeichen und der Duft. Das Herkunftsland machte mich dann komplett stutzig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. November 2013
Gefällt mir ausgesprochen gut. Die 2 unterschiedlichen Oberflächen sehen super schick aus. Er ist allerdings am Schaft recht eng. Ich hab noch nie einen Stiefel anprobiert, der so eng bei mir sitzt. Trotzdem musste ich ihn haben. Er ist wirklich eine Augenweide. Qualität und Preis stimmen. Sehr hochwertig :)