find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. November 2015
Dieses Kreativset haben wir als Urlaubsbeschäftigung für einen "Langeweilemoment" für unsere 8-jährige Tochter gekauft. Obwohl sie eigentlich keine riesen Bastlerin ist, hat sie sich sehr gefreut und konnte die Armreifen ganz allein und ohne unsere Hilfe gestalten. Auf das Ergebnis war sie dann auch sehr stolz. Genug Teile enthalten um die Armreifen hübsch gestalten zu können.
am 7. April 2017
Meiner 6-jährigen Nichte hat es gefallen aber nach ungefähr 20 Minuten war sie auch schon fertig. Aber für den Preis ist es in Ordnung.
am 28. Mai 2014
Das Armreif Set ist ein schönes Mitbringsel- Ist für kleinere Kinder ohne Aufsicht nicht geeignet, wegen den vielen Einzelteilen. Ist macht gerade Schulanfängern sehr viel Spaß und ist der Renner auf Geburtstagsparty.
am 18. Februar 2017
Set enthält zwei durchsichtige Plastikarmbänder, Dekosteinchen, Glitterpuder und Kleber. So richtig gut kam es nicht bei den Mädels (11 und 12) an. Nach 5 Minuten waren beide Armreifen fertig. Durch das Glitterpuder war es ne schöne Schweinerei. Daran haben sich selbst die Kids gestört.
am 27. Februar 2017
Die Kinder haben sich sofort draufgestürzt und mit Basteln angefangen. Sind auch gut klar gekommen. Leider war der Bastelspaß nach 30 Minuten vorbei. Aber so ist das eben. Würde es definitiv als kleines Geschenk wieder kaufen. Preis-Leistung stimmt für mich.
am 18. Januar 2017
Style me up, ein Kreativset zum Herstellen von Armreifen für kreative Mädchen, bei dem gestalterisch frei gearbeitet werden kann, ohne dass man sich an Vorlagen zu halten braucht. Das macht Spaß!
am 7. Juni 2016
Super Sache!!! Ich hatte dieses Geschenk als Mitbringsel und es ist bei den jungen Damen (10+12 Jahre alt) ganz toll angekommen!
am 25. Dezember 2013
für kleine Stylisten und Modeexperten super. Kleine Mädchen können sich hier prima ausprobieren und nach Herzenslust kreativ sein. Wir haben es verschenk und es ist super angekommen.