find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. August 2013
Der Launcher sieht toll aus, hypermodern! Sicher optisch der Hingucker schlechthin! Läuft auch Alles flüssig. ABER: Widgets, die nichts mit NEXT zu tun haben, laufen nicht synchron, sie stoppen!!!
Manchmal geht es ein paar Minuten...dann merkt man, Uhr steht, GPS steht...nichts geht mehr! DAS IST SCHWACH!!! Das Next-Wetter-Widget find' ich albern. Deshalb wollte ich das bessere Go Weather einfügen. Obwohl auch Next von Go gespeist wird,läuft es nicht. Der gleiche Entwickler..... Was ist das denn???? Wenn dieses Manko behoben wird, ziehe ich meinen Hut, und gebe Fünf!
am 17. April 2014
Der Beste Launcher. Nicht grade billig, aber das Geld lohnt sich auf jeden Fall. Vom Hintergrund bis zu den Apps kann jede Kleinigkeit verändert werden. Von der Grösse...Design....bis zu den Verschiedenen Möglichkeiten beim öffnen der Apps. Einfach nur klasse.
am 6. April 2013
Nach dem installieren des launchers erhält man eine Fehlermeldung darüber, dass die Lizenz nicht identifiziert werden kann und man die App im playstore kaufen soll. So
Setzt man fast 13€ in den Sand...
am 9. April 2013
Es ist schade zu sagen, aber ich konnte diese app nicht benutzen, da ein konflikt mit dem android market entsteht. Und so wie ich gehört hab, ist dies nicht ein Einzelfall, da anscheinend die App-Entwickler es net hinbekommen. Da hat man 12 Euro echt für nix ausgegeben. Wenns möglich ist hätte ich gern mein Geld zurück per Überweisung. Recht Herzlichen Dank
am 5. April 2013
Seit dem letzten Update wird die Lizenz nicht mehr erkannt. Es ist also unmöglich, die APP überhaupt noch zu benutzen. Ganz schlechte Leistung vom Dev Team. Die Widgets gingen schon vorher nicht mehr. Das war mir egal. Aber ne App für 13€ zu zerschießen ist schon echt schlecht.
am 18. März 2013
Nachdem der GoLauncher EX in der letzten Zeit immer schlechter geworden ist und auch der Go Lauscher HD mich nicht überzeugen konnte, habe ich mir diesen Launcher gekauft.
Der Launcher sieht klasse aus und läuft stabil, nach dem letzten Update etwas instabiler (Absturz wegen unbekanntem Fehler).
Hat man die Bedienung erst mal verstanden, macht der Launcher viel Spaß und weiß durchaus zu überzeugen.
Wenn die Negativpunkte abgestellt sind, gibts 5 Punkte:
- dürftige Hilfe ----> der Launcher erfordert eine längere Einarbeitungszeit als bspw. der GoLauncher EX vom gleichen Hersteller.
- es gibt nur sehr wenige kostenlose Themes, fast alle Themes sind kostenpflichtig
- die Einstellmöglichkeiten zur Personalisierung sind noch ziemlich unflexibel

Mein Fazit:
Auch wenn der Launcher viel Potential hat und noch am Anfang seiner Entwicklung steht, für den hohen Preis ist die gebotene Leistung zu dürftig.
Klasse ist das frei konfigurierbare Dock, auf dem man auch Ordner abelegen kann.....das spart viel Platz auf den Desktops, da man die am häufigsten genutzten Apps dort ablegen kann und so jederzeit im Zugriff hat.

Ich kann nur jedem Kaufinteressenten dringend davon abraten, diese App hier zu kaufen: Die hier angebotene Version ist völlig veraltet, was angesichts des Preises von über 12€ an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Updates kommen, wenn überhaupt, nur mit monatelanger Verzögerung.
Da man Apps ja hier nicht zurückgeben kann (Danke!!!), tut euch selbst den Gefallen und holt euch die App aus dem Play Store......ihr bekommt die aktuellste Version zum gleichen Preis und Updates erscheinen zeitnah.
Zeitnahe Updates kriegt Amazon ja leider nicht gebacken. Aber zumindest die angebotene Version sollte in die Beschreibung aufgenommen werden, damit dem Käufer Probleme aufgrund veralteter Versionen oder nicht funktionierender Updates erspart bleiben.

Ob die aktuelle Version noch in diesem Jahr hier angeboten wird? Zum Vergleich:
Version im Play Store 2.00 - Version bei Amazon 1.37
Das ist schlichtweg Abzocke!!!!!
am 30. April 2013
Man bezahlt für etwas, das man nachher nicht mehr nutzen kann!!! Dass ist mehr als eine bodenlose Frechheit! Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Problem behoben wird.
am 18. Mai 2013
Leider nicht aktuell ansonsten top launcher. Bitte aktualisieren und dann gibt es 5 Sterne von mir. Ich verstehe nicht warum das so schwierig ist die Apps hier im Markt aktuell zu halten. Bei Google play klappt es doch auch.
am 13. Dezember 2013
Der hier hinterlassene einsame Stern gilt ausdrücklich NICHT der App - diese ist absolut top und hat neben toller Konfigurationsmöglichkeiten und Vereinfachung der Handy-Handhabung den Vorteil, daß die Geräteperformance gefühlt beträchtlich zunimmt - unbedingt empfehlenswert!!!

ABER: Die Entwickler (GO Dev.) erhalten von mir 5 Sterne plus Schokoriegel, amazon -10 und einen fetten Abzug in der B-Note. Die App selber hat in der hier verkauften Form zwei riesige Nachteile, die den Kauf aus anderen Quellen nahelegen sollten:

1. Die Version hinkt um etliche Nummern der hinterher, welche derzeit offiziell vom Hersteller vertrieben wird. Wer dessen Produktbeschriebung las und sich dann HIER die App kauft, muß enttäuscht sein, da die beworbenen Funktionen der V3.0 in der hiesigen 1.37 noch gar nicht implementiert sind. Der Hersteller kann nix dafür, aber das Produkt erfüllt somit nicht die zugesichertenEigenschaften.
2. Ein Start des Launchers ohne Onlineverbindung zum amazon App-Store ist nicht möglich, was bei der App aus anderer Quelle ebenfalls nicht der Fall ist. amazon betreibt damit nicht nur eine merkwürdige Kundenbindung, sondern nimmt (meiner persönlichen Ansicht nach) damit für sich in Anspruch, Rechte an dem Produkt zu haben und den EInsatz beim User kontrollieren zu können. Daß man beispielsweise bei Auslandsaufenthalten und deaktiviertem Roaming damit ohne Hemd und ohne Hose dasteht, falls das Handy rebootet werden muß, ist dann ledglich noch ein weiteres Ärgernis.
am 5. April 2013
Leider geht next launcher nicht mehr... auch nicht nach mehrmaligen Installieren. Laut launcher hab ich keine Lizenz dafür oO obwohl ich mir es bei amazon gekauft hab! Was ist da los?