A State of Trance 600
Format: Audio CD|Ändern

am 30. August 2013
So wie man es von Armin van Buuren gewohnt ist. Immer wieder guter Trancesound!

Würde es wieder kaufen. AUgen zu und genießen!
am 30. August 2013
Kann ich nur empfehlen. Wer auf guten Trance steht, sollte sich das Album kaufen. Am besten vor dem Kauf bei Amazon reinhören.
am 17. Dezember 2013
Für Freunde der Trance Musik ein Highlight und für Fans von Armin van Buuren ein absolutes Muss !!! Einfach genial :)
am 19. Mai 2013
Die CD hält, was die Party so gut gemacht hat und die besten Lieder sind drauf. Auch die Vielfalt ist
am 27. April 2013
War zum finalen Gig in Den Bosch dabei und bin echt enttäuscht worden. Die Scheibe hat - und da spiegelt sie die Atmosphäre vor Ort schon 1:1 wider - kaum Gefühl, stattdessen werden die schönsten Breaks durch die Drops regelrecht zerrissen. Das mag live erträglich sein, auch Spaß machen, hat aber mit Trance nicht viel zu tun. Armin hat sich in den letzen Jahren sehr verändert, negativ entwickelt in seinem Style, ist kommerziger geworden - auch das repräsentieren die Tracks auf der Scheibe. W&W hat meines Erachtens den "Trouse" in die Szene gebracht, wo sind die schönen epischen Tracks hin? Wo bleibt die Träumerei, das Magische? Fehlt! Mixerisch akzeptabel (was ja bei der Technik heute auch keine Schwierigkeit darstellt), inhaltlich: Ziel verfehlt. Trance-Liebhaber schauen sich die "Group Therapy" an, für alle anderen kann der warme Armin-Aufguss genügen.
2/5
am 13. September 2013
Echt coole Tracks besonders von ATB und Armin van Buuren, Schade nur das einige alte schon bekannte Tracks nicht soo gut aufgepeppt wurden bei Andrew Rayel sonst ok. Würde ich wieder kaufen wenn auch nen Mix von Tiesto, Above & Beyond, Sunlounger oder Oceanlab dabei wäre!!
am 2. Juni 2013
Von mir gab es keine 5 Sterne, weil ich den Vorgänger (ASOT 550) besser fand. Der 550er mit aktuellen Titeln bestückt whingegen bei diesem viele Klassiker dabei sind, die ich zum Teil schon sehr ausgibieg gehört habe. Dennoch eine sehr gute Zusammenstellung.
am 1. Mai 2013
Ich bin natürlich Fan von Armin.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht alle fünf Scheiben ganz gehört.

Es gibt sicherlich langweilige oder langezogene Passagen die mir nicht gefallen.

Ist ja eh schwierig ständig das Rad neu zu erfinden.

Trotzdem zu empfehlen, da fast ständig geniale Tracks...

A State of Trance 2017