Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2015
Spiel ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und empfehlenswert.

Hier kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Dieses Spiel läuft super, es gibt keinerlei Probleme.
Der Akkuverbrauch ist ganz okay. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben durch.

Ich vergebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung gibt es noch dazu. Verkürzt jede Wartezeit, egal wo Sie sich grad befinden.

Ich hoffe, ich konnte bei einer Kaufentscheidung etwas behilflich sein. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und möchte meine Zufriedenheit, an Hand dieser Rezension weiter geben. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie unten auf, war diese Rezension hilfreich, auf ja klicken würden. Vielen Dank
TOP 500 REZENSENTam 18. März 2017
Diese zieht ganz komisch nach.
Hatte das Spiel mal wieder installiert nach Ewigkeiten
und gleich wieder runter geschmissen.
Vielleicht keine Updates mehr?
am 18. November 2015
installiert über die amazon underground app, somit kostenlos
das spiel entspricht nicht so ganz meinem geschmack deshalb habe ich nach ca 15 minuten spielzeit wieder gelöscht.
wer gefallen an solchen spielen findet hat sicherlich seinen spass damit
am 22. August 2013
Tolle Grafik, allgemein gut präsentiert. Allerdings ist das Spielprinzip so eindimensional dass spätestens nach 10 Minuten erste Langeweile aufkommt. Für zwischendurch aber ganz nett.
Im Chimpact geht es darum, einen kleinen Affen durch ein Urwaldlevel zu manövrieren. Da das Ziel hoch oben in den Baumkronen ist, hilft nur das Nutzen von Sprungtüchern und Pilztrampolinen sowie das Abbrechen und Umschubsen von Ästen.

Auf dem Weg nach oben gilt es, Bananen und Diamanten einzusammeln. Mit den Bananen kann man dann In-App Powerups kaufen, die einem den Weg nach oben erleichern. Die Diamanten schalten weitere Levels frei.

Die Grafik erstrahlt in feinstem HD und ist so detailreich und schön, wie in keinem anderen Spiel, dass ich bisher für Android gesehen habe - allein die Grafik ist den Kaufpreis schon wert.

Der Sound und die Musik stehen der Grafik in nichts nach und bringen ein cooles Urwaldfeeling mit.

Das Beste ist aber der kleine Affe: Wenn man ihn mal ein paar Sekunden nicht beschäftigt, legt er sich faul hin und schläft. Manchmal fängt er auch unvermittelt an, mit Zirkusmusik Bananen zu jonglieren. Er ist einfach der Star!

Darüber hinaus ist die App absolut professionell gestaltet, fordert kaum Berechtigungen, ist mehrsprachig und benötigt - für die Grafik und den coolen Sound - relativ wenig Speicherplatz.

Diese App ist eine absolute Kaufempfehlung! Die ist ihren Preis auf jeden Fall wert!
am 14. Juli 2013
"Chimpact" - das ist wirklich mal ein sehr, sehr, sehr schönes Spiel ... Erst mal braucht es null Berechtigungen. Das ist erfreulich ... Der Spielspaß kann sofort beginnen ...

Die Grafik ist einfach super, gestochen scharf und wundervolle Farben ... Selten so eine gute Grafik gesehen ...

Man spielt hier mit einem Affen. Der ist wirklich total süß! Man schießt ihn von Plattform zu Plattform oder von "Pilztrampolin" zum nächsten ... Mit dem Affen sammelt man Bananen und Diamanten und es geht immer weiter nach oben, von Ast zu Ast und Baum zu Baum ... Die Urwaldlandschaft ist super! Satte Farben, farbenprächtige Grafik ... Einzigartige Gewächse und paradisische Urwaldbewohner! Top! Danke! Absolute Downloadempfehlung!
am 21. März 2013
Dieses Spiel macht süchtig!
Es hat 4 große Level, die in jeweils 12 kleine Level unterteilt sind.
Der Affe muß Edelsteine sammeln und springt. von einem Baum oder Ast zum anderen und sammelt dabei auch Bananen mit ein.
Die ersten Level sind leicht, doch bald wird es immer schwieriger alle versteckten Edelsteine zu finden.
Doch das ist kein Problem, weil man es wiederholen kann...
Das Spiel läuft auch ohne Zeit, so das man auch bei der tollen 3D-Grafik durch bewegen , bzw. schieben des Bildes, in Ruhe nach den Edelsteinen suchen kann. Dieses sollte man auf jeden Fall, sonst kann man sie nicht unter den Blättern entdecken...
Für 0,99 Euro ein super Spiel !!!
Habe es aber erst bis zum Level 1-10 gespielt.
Von mir bekommt es eine gute Kaufempfehlung.
Viel Spaß beim Spielen !
am 22. Juni 2013
Das Spiel ist einfach toll! Die Auflösung und die Animationen sind prima, sehr abwechslungsreich und steigern sich vom Anspruch langsam. Den zweiten Teil des Spiels finde ich eher langweilig,man spielt gegen die Uhr und manche Aufgaben sind kaum in der vorgegebenen Zeit zu bewältigen. Da aber der erste Teil, bestehend aus vier Abschnitten mit mehreren Level nach Beendigung wieder zurücksetzbar ist, kann man immer wieder von vorne beginnen. Keines Falls langweilig. Für Kinder genauso wie für Erwachsene geeignet und unterwegs ideal!
am 16. Juli 2013
Gameplay:
- sehr intuitiv und auch mit wenig Erfahrung schnell zu handeln
- geringer Frustfaktor, da , man jedes Level mittendrin wieder von vorne spielen kann, man "stürzt" nicht ab
- Upgrades kann man sich durch Bananensammeln IM Spiel verdienen
- sehr kinderfreundlich
Grafik&Sound:
- für ein Spiel in dieser Preisklasse (auf dem Kindle) wunderbar zu anzusehen, keine Bugs, gestochen scharf( wie Rayman)
- netter Sound und lustige Zwischengimicks( Schlafen oder Jonglieren), netter Dschungelsound im HIntergrund
- wirklich schön bunt, nette Blumen, Käfer, Spinnen und nette andere Affen
am 15. Juli 2013
Ein sehr schönes Spiel, die Animationen sind schön anzuschauen, das Gameplay überzeugt. Mal sind die Etappen etwas leichter. Dann kommen Passagen die schon etwas tricking sind, aber im grossen und ganzen macht es Spass.