Farbe: schwarz|Größe: Galaxy S2 Plus|Ändern

am 11. August 2016
Die Hülle wurde extrem schnell geliefert. Leider ist die Hülle unterhalb im Bereich da wo das Ladekabel eingesteckt wird extrem schlecht verarbeitet. Die Hülle liegt nicht fest am Gerät an so das sie hin und her wabbelt. Das sollte für knapp 10 € inklusive Versand eigentlich nicht sein. Von daher nur 2 Sterne für die Verpackung und schnelle Lieferung. Das Produkt an sich kann ich leider nicht empfehlen. Bin enttäuscht!
am 11. Januar 2017
Nach sehr positiven Erfahrungen mit dem Produkt für ein Samsung S3 und S4 mini, diesmal für J3 bestellt. Leider ist die Schutzhülle diesmal aus dünnerem Material. Jedenfalls ist das Telefon an den Seiten praktisch nicht geschützt, da die Hülle dort nicht eng anliegt. Bei jedem Griff an die Seite hebt sich die Hülle ab. Vermutlich bedingt durch das dünnere Material. Deshalb erfolgt Rücksendung.

ERGÄNZUNG:
Das J3 ist erheblich größer als das S$/S5 mini und das Material ist flexibel. Ich denke mal, dies Problem betrifft alle Lieferanten dieser "Gummi"-Schutzhüllen. Der Effekt wird bei noch größeren Handys entsprechend sein.

Die Rückgabe wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Hier ein Lob an den Hersteller Mumbi.
am 13. Dezember 2016
Eine tolle Hülle für mein Handy. Die Farbe ist schön und in meiner eher großen Handtasche gut zu finden. Ich denke auch, dass diese Hülle mein Display schon einige Male gerettet hat.
Nachdem die Hülle sehr "eng" sitzt, wird leider ab und zu die Lautstärke verstellt. Für mich jetzt kein riesen Problem, könnte aber für Leute, die immer erreichbar sein müssen in KO Kriterium sein.
Mir ist wichtiger, dass mein Handy beim Fall gut geschützt ist.
am 23. Mai 2016
Mein altes S2-Handy benutze ich nur noch im Auto mit einer Magnethalterung.

Das S2 hat keine SIM-Karte mehr, da ich das Smartphone über WLAN-tethering mit einem S5 koppele und so auch mein Beifahrer dann immer 'seinen' Internetzugriff hat.

Die Hülle macht einen wertigen Eindruck, alle nötigen Aussparungen sind sauber verarbeitet.

Der Preis ist prima, also: TOP und 5 Sterne!
am 19. November 2015
Ich habe die Hülle jetzt seit einer Ewigkeit und sie ist immer noch in einem guten Zustand - trotz einiger Stürze vom Tisch und aus der Tasche. Damit hat sie dem S2 definitiv ein längeres Leben beschert. Auch das ständige ab und wieder dran machen - wegen der S2-Chrashes - hat sie ohne Spuren überstanden.
am 21. Februar 2014
auch mit dem "dickeren Akku" und eine gute Schutzhülle, wenn einem das Back-Cover gesplittert ist....

natürlich passt das Smartphone dann nicht mehr in die Standart.Ladeschale, aber das war ja vorherzusehen....

Aussparungen an allen wichtigen Stellen... inkl. dort, wo man die Handschlaufen fest macht.
am 4. Mai 2013
Es war ein blinder Volltreffer! Es passt hervorragend mit dem extended Akku von Samsung. Die Hülle wirft keine Falten oder ähnliches. Die Öffnungen sind hervorragend geschnitten. Aber das Material liegt etwas billig in der Hand. Zudem ist die Hülle schmutzempfindlicher als meine andere, durchsichtige Hülle von Belkin. Deshalb gibts einen Punkt Abzug. Belkin passt übrigens auch sehr gut zum extended Akku. Es gibt bei der Passform zwichen Belkin und mumbi keine Unterschiede.
am 27. Dezember 2015
Nutze diese Hülle für 2 verschiedene S3 (eine andere auch für ein S5) und kann sie nur weiterempfehlen. Gute verarbeitung, keine Gerüche und lange Lebensdauer. Alle Öffnungen sind optimal zu erreicheun und das Handy wird sehr gut geschützt. Eine Displayfolie lässt sich auch ohne Probleme zusätzlich anbringen.

Klare Kaufempfehlung
am 6. Mai 2016
Hülle passt wie angegossen auf das S3 Neo meiner Tochter und sie ist begeistert. Eine Einschränkung der Bedienung ist in keiner Weise vorhanden und somit alles top. Sieht auch noch gut aus obendrein. Wir haben eine Panzerglasfolie auf das Smartphone aufgebracht und auch hier stört die Hülle in keiner Weise. Also klare Kaufempfehlung für das S3 Neo.
am 23. November 2015
Auch nach mehreren Monaten sieht diese Hülle immernoch gut aus. Sie ist flexibel genug, um sie einfach über das Handy zu ziehen und auch wieder entnehmen zu können. Gleichzeitig passt sie gut, ohne zu schlabbern.