Herbst/Winter-Fashion Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. Mai 2016
Mein altes S2-Handy benutze ich nur noch im Auto mit einer Magnethalterung.

Das S2 hat keine SIM-Karte mehr, da ich das Smartphone über WLAN-tethering mit einem S5 koppele und so auch mein Beifahrer dann immer 'seinen' Internetzugriff hat.

Die Hülle macht einen wertigen Eindruck, alle nötigen Aussparungen sind sauber verarbeitet.

Der Preis ist prima, also: TOP und 5 Sterne!
am 28. März 2016
Ich habe eine gute und günstige Hülle für mein Samsung Galaxy S2 gesucht und bin hier fündig geworden.

Positiv:
+ Passform einwandfrei
+ alle nötigen Anschlüsse sind frei
+ guter Schutz
+ sehr günstig im Vergleich zu anderen Hüllen

Negativ:
- Qualität nicht die Beste
am 21. Februar 2014
auch mit dem "dickeren Akku" und eine gute Schutzhülle, wenn einem das Back-Cover gesplittert ist....

natürlich passt das Smartphone dann nicht mehr in die Standart.Ladeschale, aber das war ja vorherzusehen....

Aussparungen an allen wichtigen Stellen... inkl. dort, wo man die Handschlaufen fest macht.
am 4. Mai 2013
Es war ein blinder Volltreffer! Es passt hervorragend mit dem extended Akku von Samsung. Die Hülle wirft keine Falten oder ähnliches. Die Öffnungen sind hervorragend geschnitten. Aber das Material liegt etwas billig in der Hand. Zudem ist die Hülle schmutzempfindlicher als meine andere, durchsichtige Hülle von Belkin. Deshalb gibts einen Punkt Abzug. Belkin passt übrigens auch sehr gut zum extended Akku. Es gibt bei der Passform zwichen Belkin und mumbi keine Unterschiede.
am 23. November 2015
Auch nach mehreren Monaten sieht diese Hülle immernoch gut aus. Sie ist flexibel genug, um sie einfach über das Handy zu ziehen und auch wieder entnehmen zu können. Gleichzeitig passt sie gut, ohne zu schlabbern.
am 19. November 2015
Ich habe die Hülle jetzt seit einer Ewigkeit und sie ist immer noch in einem guten Zustand - trotz einiger Stürze vom Tisch und aus der Tasche. Damit hat sie dem S2 definitiv ein längeres Leben beschert. Auch das ständige ab und wieder dran machen - wegen der S2-Chrashes - hat sie ohne Spuren überstanden.
am 3. Dezember 2015
Also diese Schutzhülle ist der absolute Hammer. Mir fallt das Handy sicher 1x am Tag runter und noch immer keine Spur von Schäden.
Die Schutzhülle macht Handy zwar bischen klobig, aber der Schutz ist unglaublich gut.
am 3. August 2015
Da meine ca. 5 Jahre alte Hülle langsam auseinander gefallen ist und ich mein Handy noch so lange wie möglich behalten möchte, musste eine neue Hülle her.

Für meinte alte Hülle hab ich damals fast das dreifache bezahlt, daher war ich bei dieser hier etwas skeptisch. - Absolut zu unrecht, wie sich herausgestellt hat.
Die Hülle passt wie angegossen und stinkt auch nicht nach Plastik wie man es sonst von billigen Plastikwaren kennt.

Von mir gibts eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 2. Oktober 2014
An der Hülle kann mal wirklich nichts aussetzen.Sie passt sehr gut, sieht wertig aus, lässt sich gut montieren und demontieren, schützt gegen Kratzer und Herunterfallen und das Handy liegt damit sogar noch besser in der Hand.
Also glatte fünf Sterne von mir.
am 31. Mai 2015
Sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Alle Öffnungen sind da wo sie sein sollen. Passform ist ideal, man muss keine Angst haben, dass das Handy von alleine rausfällt man braucht aber auch kein Werkzeug um es wieder raus zu bekommen. Erfüllt meiner Meinung nach seinen Zweck hervorragend. Wurde zwar glücklicherweise noch nicht auf die Probe gestellt aber ich denke, dass ein Sturz aus normaler Höhe kein Problem sein sollte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken