Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz
Größe: Galaxy S2 Plus|Farbe: schwarz|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 23. Mai 2016
Mein altes S2-Handy benutze ich nur noch im Auto mit einer Magnethalterung.

Das S2 hat keine SIM-Karte mehr, da ich das Smartphone über WLAN-tethering mit einem S5 koppele und so auch mein Beifahrer dann immer 'seinen' Internetzugriff hat.

Die Hülle macht einen wertigen Eindruck, alle nötigen Aussparungen sind sauber verarbeitet.

Der Preis ist prima, also: TOP und 5 Sterne!
am 13. Dezember 2016
Eine tolle Hülle für mein Handy. Die Farbe ist schön und in meiner eher großen Handtasche gut zu finden. Ich denke auch, dass diese Hülle mein Display schon einige Male gerettet hat.
Nachdem die Hülle sehr "eng" sitzt, wird leider ab und zu die Lautstärke verstellt. Für mich jetzt kein riesen Problem, könnte aber für Leute, die immer erreichbar sein müssen in KO Kriterium sein.
Mir ist wichtiger, dass mein Handy beim Fall gut geschützt ist.
am 23. September 2016
Passt perfekt, das Motiv ist jedoch aussen gedruckt. D.h. man hat es in der Hand und es fühlt sich nicht besonders angenehm an.
Alle Tasten sind gut erreichbar, alle Aussparungen perfekt.
Herbst 2016 gab ich nur 3 Sterne - Die Sternabzüge gab es wegen der sehr unangenehmen Haptik.
Ich bekam jedoch unaufgefordert ein neues Modell und das fühlt sich sehr gut an. Ich kann diese Schutzhüttle nun uneingeschränkt empfehlen.
am 9. Juli 2017
Wer auf der Suche nach einer unauffälligen Hülle für sein Samsung Galaxy J3 (2016) ist sollte hier zugreifen.
Die Hülle ist sehr flexibel und dadurch leicht zu verwenden. Alle Kannten werden sauber umschlossen, was das Gehäuse insgesamt sehr gut schützt.
Die Aussparungen (z.b. für Kamera und Funktionstasten) sind ebenfalls sehr gut passgenau.
Insgesamt Klare Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. August 2015
Da meine ca. 5 Jahre alte Hülle langsam auseinander gefallen ist und ich mein Handy noch so lange wie möglich behalten möchte, musste eine neue Hülle her.

Für meinte alte Hülle hab ich damals fast das dreifache bezahlt, daher war ich bei dieser hier etwas skeptisch. - Absolut zu unrecht, wie sich herausgestellt hat.
Die Hülle passt wie angegossen und stinkt auch nicht nach Plastik wie man es sonst von billigen Plastikwaren kennt.

Von mir gibts eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 22. April 2015
Nach einigen Monaten werte ich auf 5 Sterne aus. Diese Hülle erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Mehrere Dutzend Stürze gingen schadlos ab. Ich distanziere mich hiermit von meiner ursprünglichen Rezension:

Ich war davon ausgegangen, dass die Hülle die Ecken und Kanten schützt und das Handy etwas griffiger macht. Allerdings ist das ein sehr hartes Silikon, das Stöße kaum dämpft und kaum weniger glatt und rutschig ist als das Gehäuse selbst.

Nutzlos aber gutaussehend. ;)
am 6. Juli 2015
Ich bin absolut zufrieden mit der Hülle, sie hat bereits einige Stöße abgefangen und Kratzer verhindert. Ich mache sie nicht oft drauf und wieder ab, daher kann ich kein Ausleiern feststellen. Sie sitzt fest und gut.
Allerdings habe ich die Stelle, wo die "An/Aus" Taste am Handy ist (rechts an der Seite), ausgeschnitten, weil es sonst relativ schwer war diese Taste zu drücken.
Bei den Lautstärkereglern hingegen war es nicht notwendig das Gummi wegzuschneiden.
am 16. Januar 2014
Ja, die Hülle ist relativ passgenau, alle Anschlüsse und Auslässe sind zugänglich. Enttäuscht hat mich die Fertigungsqualität. Die Graten an den Seiten sind sicht- und deutlich fühlbar. Auf der Rückseite sind Abnutzungsschlieren (Rückläuferware?) zu sehen. Werde wegen der 5,70€ und der Tatsache dass nach einiger Zeit die Hülle ohnehin meine eigenen Gebrauchsspuren zeigen wird, keinen Wind verursachen. Die Leser sollten aber wissen, dass es zu dieser gut beurteilten Schutzhülle auch 'Ausreißer' gibt bei denen eine andere Wertung angebracht ist.

01.02.2014 Ergänzung: Die Firma Handy Now hat mir unaufgefordert eine neue Hülle zugesandt, toller Kundenservice. Diese Hülle ist in Ordnung.
am 6. Mai 2016
Hülle passt wie angegossen auf das S3 Neo meiner Tochter und sie ist begeistert. Eine Einschränkung der Bedienung ist in keiner Weise vorhanden und somit alles top. Sieht auch noch gut aus obendrein. Wir haben eine Panzerglasfolie auf das Smartphone aufgebracht und auch hier stört die Hülle in keiner Weise. Also klare Kaufempfehlung für das S3 Neo.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. August 2015
Ich habe mir diese Hülle für mein neues Handy gekauft, nachdem ich das alte hüllenlos durch einen Sturz kaputt bekommen habe.
Insgesamt bin ich gut zufrieden:
- Mir gefällt das "Design", die Hülle ist richtig schön knallig pink (was durchaus nicht nur auf Gegenliebe meiner Umgebung stößt, mir aber super gefällt) und halbtransparent (man sieht den Samsung-Schriftzug hinten noch)
- das Handy wird an den richten Stellen geschützt (auch wenn es bisher noch keinen heftigen Sturz aushalten musste)
- natürlich sammelt sich auch mal Staub unter der Hülle, das ist aber schnell durch Abnehmen der Hülle und säubern mit einem trockenen Tuch erledigt

Folgendes finde ich zu bemängeln:
- Plätze für die Schalter an der Seite (Lautstärke und Bildschirmsperre) sind nicht ausgespart, man muss recht stark drücken bis sich etwas tut; oft stelle ich so mein Handy versehentlich laut, wenn ich nur den Bildschirm sperren will
(- an der Oberseite der Hülle findet sich ein Loch, das beim S3 Neo sinnlos ist (bei der älteren Version war da mal der Resetknopf..))
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden