Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: Galaxy S2 Plus|Farbe: transparent weiss|Ändern

am 22. April 2016
Die Hülle ist sehr dünn, sodass ich persönlich sie kaum spüre. Sie geht
knapp 0,5 mm über den Display, sodass dieser auch bei stürzen ein
bisschen geschützt ist. Die Ausschnitte für die Kamera sowie den Blitz
und den Sensor könnten nicht genauer sein und dadurch, dass um die
Kamera ebenfalls eine Erhöhung ist muss man keine Angst haben das sie
irgendwo zerkratzt wird. Die Aussparungen für Kopfhörer sowie die
Ladebuchse sind etwas größer als die Anschlussöffnungen, was sehr gut
ist, da man so alle Kopfhörer und Ladekabel anschließen kann ohne die
hülle jedesmal abnehmen zu müssen. Die Lautstärke- sowie den
Entsprerrknopf kann man sehr gut betätigen ohne wirklich fest drücken zu
müssen und die Hülle ist stabil bzw ist straff sodass sie nicht gleich
vom Handy abfällt. Ich habe eine Hülle gesucht die mein Handy nicht so
dick macht damit ich das dünne Design genießen kann und zudem sollte es
sicher vor Stürzen sein und mann sollte dad handy drahtlos laden können und ich habe die Lösung in dieser Hülle
gefunden.

Kann sie nur weiterempfehlen
am 14. August 2015
Bin mit dieser Schutzhülle sehr zufrieden. Sie rutscht nicht in der Hand und ist zudem auch Leicht zu Reinigen. Hinten schließt es ganz genau mit der Herausstehenden Kamera ab. evtl. auf dauer nicht so gut. Aber Meiner meinung nach legt man ein Handy auch vorsichtig auf den Tisch oder in diesem Fall kann man es sogar mit dem Display auf den Tisch legen. Der Rand ist dick genug.
am 4. April 2016
Hätte das Produkt nicht mit dem Begriff UltraSlim geworben hätte ich 5 Sterne vergeben.
Der Stern Abzug ist wirklich nur wegen dem Namen.
Wer sich schon ein Samsung S7 leistet will das natürlich auch zeigen ;)
Dafür ist diese Hülle bestens geeignet. Die tolle Optik des S7 wird durch die wirklich transparente Hülle kaum beeinflusst.
Mein S7 gold strahlt und glänzt durch die Hülle
Also, die Hülle ist wie gesagt genauso dick oder dünn wie die meisten anderen auch.
Aber das soll ja auch so sein, denn sonst wäre ja auch kein entsprechender Schutz bei einem Sturz gegeben.
Äußerst positiv empfinde ich, dass die seitlichen Schalter des Telefons in der Hülle ausgespart sind.
Ein Bedienen der Taster ist somit genauso leicht wie ohne Hülle. Das habe ich bei anderen Hüllen leider schon anders erlebt.

Fazit: Tolle Hülle zu einem super Preis
am 14. Februar 2016
Habe diese Schutzhülle seit drei Monaten im Einsatz. Die meiste Zeit ist das Handy in der Hosentasche.
Leider ist Hülle schon so dreckig das ich mir wieder eine neue kaufen muss. Diesmal ein anderer Hersteller

Update 19.02.2016:

Nach einem sehr freundlichem Gespräch mit dem Hersteller, habe ich unaufgefordert eine neue Hülle zugeschickt bekommen.
Werde diese jetzt nochmal testen und weiter Berichten.

Update 11.08.16

Nachdem ich die neue Hülle bekommen habe, wurde sie auch gleich montiert. Jetzt nach einem halben Jahr hat sich die neue Hülle leider genau so verfärbt wie die erste Hülle.

Mir ist auch bewusst, das die Hülle nicht wirklich teuer ist, Trotzdem würde ich mir eine "Farbechtheit" wünschen-
review image
am 9. Juli 2016
Was soll man sagen............ es sitzt perfekt, ist so gut wie unsichtbar und überdeckt keinen wichtigen Zugang. Laut/Leise, sowie Powerknopf sind mit erhabenen Knöpfen nach wie vor sehr gut zu bedienen. Dank der weichen Form auch gut rein zu bekommen das Handy, was bei den harten Covern immer mit Bruchgefahr verbunden war. Perfekt und klare Kaufempfehlung
am 13. März 2016
Hallo zusammen,

ich habe die Hülle gekauft für mein GS7.
Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut gelungen.

Die Ausschnitte sitzen perfekt, hier gibt es nichts auszusetzen.
Auch die Positionen für die Knöpfen passen hervorragend.
Bei günstigen Hüllen ist das nach meiner Erfahrung relativ selten der Fall.

Ich kann die Hülle für das o.g. Smartphone nur empfehlen!
am 14. August 2016
die Hülle passt exakt zum SGS7. Sie ist relativ dünn, aber man hat das Gefühl, dass sie alles abfangen kann, wenn einem das Handy mal aus der Hand rutscht. Das war mein Problem, die glatten Glasflächen und gerundeten Kanten des S7 sind nicht sehr griffig. Jetzt mit der Hülle liegt es viel besser und sicherer in der Hand.
am 20. August 2016
Diese Hülle hatte ich selten im Einsatz, da hat sie aber ihren Zweck erfüllt.
Ich hasse grundsätzlich Handyhüllen, weil sich einfach immer Staub (besonders aus der Jeans-Tasche) an den Kanten ansammelt.
Daher habe ich die Hülle auch nur zu besonderen Anlässen, wo ich ein Fallenlassen befürchte, dabei.
am 10. Februar 2016
Wieder mal eine sehr gut verarbeitete Tasche von mumbi für Schutz des Handys, kaufe solche Hüllen seit Jahren für etliche Samsung Geräte der Galaxy Reihe. Und wie immer passen die perfekt und erfüllen ihren Pflicht. Handy von Anfang an gegen Stöße, Kratzer und Staub geschützt. Auch nach paar Jahren sehen die Geräte wie neu aus, dabei sind alle nötige Öffnungen erreichbar. Diesmal war Samsung Galaxy S6 an der Reihe. Passt wieder perfekt. Gerne wieder.
am 11. Mai 2015
und schaut auch noch gut aus trotz S6 in Schwarz. Hülle ist sehr griffig, ist auch sehr paßgenau verarbeitet.
Preis ist auch sehr gut, eine empfehlung, fühlt sich wertig an, glaube auch das mein Hdy damit auch gut geschützt ist.
Nachdem ersten Sturz werde ich weitere Infos geben können. (Hoffentlich gar nicht)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken