Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S2 Plus|Farbe: transparent weiss|Ändern

am 19. Januar 2016
S6 Gold sieht damit besser aus als ohne und fühlt sich geschmeidiger an ohne zu dick zu werden. Die Kamera überragt die Hülle nicht.
Juli 2016: Jetzt ist sie ziemlich vergilbt und sieht aus wie die Finger eines starken Rauchers. Ich bestelle mir ein neues anderes Modell. 3 Sterne Abzug würde ich geben.
am 6. Oktober 2015
Das ist nun schon meine 3. Hülle (vorher für zwei andere Handys von HTC) in dieser Art von dem Anbieter. Man benötigt noch eine Displayschutzfolie für einen Rundumschutz, aber das wusste ich schon vorher. Aus der Erfahrung mit meinen anderen Hüllen, kann ich sagen, dass der Stoßschutz soweit funktioniert. Die Handys bekommen in diesen Hüllen keine Kratzer oder Dellen im geschützten Bereich, wenn man sie mal fallen lässt. Ob das Glas auf der Rückseite des Galaxys keine weiteren Probleme macht, weiß ich allerdings noch nicht. Das HTC war da mit dem Aluminiumgehäuse sicher etwas stabiler.
Die Tasten geben trotz Hülle ein schönes Feedback und an allen Stellen, wo es notwendig ist, hat die Hülle gute und auch ausreichend große Ausschnitte.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Hülle etwas zu dünn ist, um die herausstehende Kamera komplett einzuschließen. Hätte man die Hülle in dem Bereich nur einen halben Millimeter dicker produziert, wäre es besser. Da der Rahmen der Kamera allerdings minimal über das Glas hervorsteht, liegt das Handy auch wenn es auf dem Rücken liegt nicht direkt auf dem Glas der Kamera, sondern auf eben diesem Rahmen.

Ich habe mir noch eine andere Hülle (Galaxy S6 Hülle, i-Blason Galaxy S6 Hülle Armorbox) bestellt. Diese ist allerdings sehr dick und macht das sehr schön schlanke Galaxy S6 zu wuchtig und geradezu fett. Außerdem Gefällt mir dort die integrierte Displayschutzfolie nicht so gut, wie die die ich zusätzlich für die Hülle von Mumbi bestellt habe (6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S6).
am 5. Juli 2016
Die Hülle passt super wenn man das Handy in der Hand hat merkt man die garnicht und liegt super hin einer Hand durch den Grip. Wer das s7 ohne Hülle in der Hand hat weiß wie rutschig das ist. Mit der Hülle überhaupt nicht.
am 27. Juli 2016
Vorne weg, ich habe dieses Produkt als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten, dennoch werde ich meine Bewertung nicht besser oder schlechter machen sondern so Bewerten wie ich den Artikel finde und lasse mich nicht beeinflussen. Jetzt zum Artikel, die Hülle ist wirklich sehr dünn gehalten und trägt kaum bis gar nicht am Handy auf. Die Hülle samt dem Handy liegt sehr gut in der Hand und ist sehr rutschhemmend. Alle Anschlüsse die man benötigt wie Lade Anschluss, Kopfhörer Buchse, Kamera sind sauber und passgenau ausgeschnitten. Die Knöpfe für Lautstärke und Power Botton sind nicht ausgeschnitten, sondern komplett geschlossen jedoch ist der Druckpunkt absolut Butterweich welches das Handling nicht einschränkt. Induktives Laden ist mit der Hülle auch möglich ohne Einschränkung. Ich kann die Hülle nur Empfehlen da sie meine Ansprüche voll deckt.
am 27. Juni 2016
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt genau auf das Handy. Das Handy liegt mit der Hülle sehr gut in der Hand und fühlt sich samtig an, was mir sehr gut gefällt. Wenn das Handy auf dem Tisch liegt, sind Kamera und Blitz durch die Wölbung der Hülle um die Kamera geschützt. Auch das Display berührt den Tisch nicht, wenn das Handy mit dem Display nach unten auf dem Tisch liegt, weil die Hülle etwas über dem Display steht. Zusätzlich habe ich die mumbi Displayschutzhülle für das Galaxy S7 gekauft, um das Display vor Kratzern zu schützen.
am 12. August 2015
aber dann habe ich bei Rezensionen hier gelesen, dass die Kamera ungeschützt ist.
Und tatsächlich! Die Kamera steht um den Bruchteil eines Millimeters über die Silikonhülle.
Kameraschutz ist dadurch nicht gegeben daher sofort eine andere Hülle bestellt.

Schade da ich schon mehrere Mumbi Hüllen hatte und sehr zufrieden war. Diese ist ebenfalls gut verarbeitet und liegt toll in der Hand also
bitte Mumbi, hier muss man unbedingt nachbessern. Die Rückseite um einen Bruchteil dicker machen oder einen kleinen Wulst um die Kameraaussparung und gut isses!
am 11. August 2016
Nach fast 3 Monaten im Gebrauch sind noch keine Vergilbungsspuren, wie bei anderen Gel-Hüllen üblich, bisher aufgetreten. Diesmal kann man von einer hochwertigen Schützhülle sprechen. Daher vielen Dank an Mumbi...
am 27. August 2016
Vorab ist die Schutzhülle im Preis-/Leistungsverhältnis Sehr Gut.

PRO:
-Die Schutzhülle lässt sich gut anbringen und entfernen (wobei sie sich nicht von alleine löst).
-Die Schutzhülle sitzt perfekt am Handy und hat kein Spiel.
-Durch die Transparenz der Schutzhülle kann man die Schöne Optik des S7 sehen.
-Die Verarbeitung ist Sehr Gut (keine scharfen Kanten oder ähnliches).
-Die Schutzhülle liegt Sehr rutschfest in der Hand.
-Aussparungen für die Kamera, LED-Blitz, Pulsmesser, Mikrofone, USB-Anschluss usw. ist Passgenau.

KONTRA:
-Leider sieht man Fingerabdrücke deutlich, vor allem bei schwitzigen Händen jetzt im Sommer.

Insgesamt betrachtet kann ich die "TPU Schutzhülle schwarz transparent für Samsung Galaxy S7" nur empfehlen, vor allem durch das Sehr Gute Preis-/Leistungsverhältnis ist Sie eine Kaufempfehlung.
am 11. Januar 2016
Die schutzhülle passt perfekt auf das Handy (man hat ja meistens das Problem das diese zu groß oder zu klein sind). Es schützt auch das Handy echt perfekt. Nur würde ich mir nie wieder dursichtig holen, leider verfärbt es sich. Meine Hülle habe ich jetzt ca. seit 1 Monat und die sieht aus als hätte ich sie durch den dreck gezogen! Ansonsten Top was den Schutz !
am 20. Februar 2016
Ich habe mir zwei von diesen Handyhüllen gekauft und bin vollkommen zufrieden. Für diesen günstigen Preis sind die Hüllen super. Sie passen perfekt auf mein Handy und erfüllen ihren Zweck wie ich schon feststellen musste indem mir mein Handy ein paar mal schon runter gefallen ist ^^ Doch durch diese Hülle hat mein Handy keine einzige Macke oder Kratzer davon getragen.
Empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken