find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Galaxy S2 Plus|Farbe: transparent weiss|Ändern

am 21. Februar 2014
auch mit dem "dickeren Akku" und eine gute Schutzhülle, wenn einem das Back-Cover gesplittert ist....

natürlich passt das Smartphone dann nicht mehr in die Standart.Ladeschale, aber das war ja vorherzusehen....

Aussparungen an allen wichtigen Stellen... inkl. dort, wo man die Handschlaufen fest macht.
am 29. Juli 2013
Die Schutzhülle sieht gut aus und ist wirklich robust.
Nachdem ich mehrere Hüllen mit Motiven hatte, bei denen sich immer die Farbe abgelöst hat, wollte ich nun eine Unifarbene.
Da die Hülle komplett eingefärbt und nicht aufgedruckt ist, bleibt die Farbe erhalten.

Als Frau hat man zusätzlich den Vorteil, dass man das Handy in der Handtasche durch die leuchtende Farbe viel schneller findet. :-)
am 31. Mai 2015
Sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Alle Öffnungen sind da wo sie sein sollen. Passform ist ideal, man muss keine Angst haben, dass das Handy von alleine rausfällt man braucht aber auch kein Werkzeug um es wieder raus zu bekommen. Erfüllt meiner Meinung nach seinen Zweck hervorragend. Wurde zwar glücklicherweise noch nicht auf die Probe gestellt aber ich denke, dass ein Sturz aus normaler Höhe kein Problem sein sollte.
am 7. Januar 2015
Was nützt einem eine Hülle, die cool aussieht, aber die Funktionalität des Handys einschränkt? Ich würde sagen nichts. Das ist genau hier der Fall. Die Hülle sieht toll aus, macht was her, aber die Tasten seitlichen Tasten lassen sich praktisch nicht mehr nutzen, weil man so viel Druck auf die "ein/aus" - Taste geben muss, dass eine Bedienung wirklich kaum möglich ist. Das Material ist einfach zu hart.
am 8. Oktober 2012
Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck. Sie sitzt gut am S3. Die Aussparungen (für Mikrofone, Lautsprecher, Fotolicht, Kamera, Headset- und Multifunktionsbuchse) sind gut verarbeitet und zentriert, sitzen also paßgenau.
Die Lautstärke- sowie die Ein-/Austaste werden in der Hülle "nachgebildet", das bedeutet, sie werden durch die Hülle geschützt, sind aber gut erfühlbar und somit auch blind zu bedienen. Sie sind auch leichtgängig, es gibt also m. E. keine Behinderung durch die Hülle.

Die Hülle ist halbtransparent. Bei einem S3 in "metallic-blue" sieht das Rot also nicht so hell aus wie hier auf dem Foto mit dem S3 in (mutmaßlich) "ceramic-white" (auf Youtube habe ich übrigens die Bezeichnungen "pebble blue" und "marble white" gesehen, keine Ahnung, warum das hier anders heißt), sondern geht in Richtung bordeaux. Sieht auch schick aus.

Achtung: Der Schriftzug "Samsung" auf der Rückseite des S3 läßt sich je nach Lichteinfallwinkel nicht immer optimal lesen - wer also auch mit dem Handy am Ohr die Umwelt damit beeindrucken möchte, welch ein tolles Handy er benutzt (kann ja mal sein, daß man ausnahmsweise nicht mit seinem Börsenmakler telefoniert, sondern mit Mutti verhandelt, ob man heute nicht doch etwas später nach Hause kommen darf - und auch dann muß man natürlich zeigen, wie wichtig man ist), der schaut sich eventuell lieber nach einer anderen Hülle um, die eine Aussparung für ebendiesen Schriftzug hat (ja, so etwas habe ich in der Tat irgendwo gesehen und bin fast vom Glauben abgefallen).

Fazit: Ohne andere Hüllen zu kennen, bin ich mit dieser voll zufrieden und gebe fünf Sterne.
am 6. August 2017
Mit dem neuen Smartphone musste eine Schuzhülle her.
Das Preis-Leistungs-Verhätnis stimmt bei dieser Schutzhülle. Alle Aussparrungen für die Anschlüsse sind optimal. Es gibt keine Schwierigkeiten die Steckverbindungen anzuschließen. Die Schutzhülle passt optimal zum Samsung Galaxy J3 (2016).
am 12. April 2013
Schutzhülle war leicht an zu bringen, leider ist diese meines Erachtens etwas zu groß ausgefallen. Das bedeutet die Hülle sitzt nicht sehr straff.
Super Service: wurde von HandyNow angerufen um zu erfahren welche Probleme es mit der Hülle gab, mir wurde sofort ein kostenloser Ersatz mit vorheriger Qualitätsprüfung zugesagt welchen ich auch promt erhalten habe. Muß sagen die "neue" Hülle sitzt perfekt, Danke.
Ich kann HandyNow Shop nur empfehlen.
am 14. Dezember 2012
Also die Lieferung ging sehr schnell, zwei Tage nach Bestellung ist die Handyhülle eingegangen und war sehr gut verpackt.
Die Hülle lässt sich leicht am Handy anbringen und sitzt dann sehr gut. Zwar knapp um die Kamera und Verschlüsse, aber es passt! Das einzige was ich zu bemängeln habe, ich kann mein Handy nicht laden. Das Ladekabel passt nicht, wenn ich die Hülle um das Handy habe. Zum Laden muss ich also jedes Mal die Hülle unten entfernen.
Wider meiner Erwartung ist sie sehr hart, hatte eher gedacht, dass sie gummiartiger wäre und mehr "Grip" leistet. Aber für den Preis ist die Hülle empfehlenswert!
am 4. März 2015
Die Schutzhülle kam nach 3 Tagen. Die Farbe ist knallig wie am Bild und gefällt mir sehr, jedoch hatte ich Problem die Hülle übers Handy zu bekommen, da der Gummi sehr hart ist und nicht wirklich nachgibt, der "Bildschirmsperr-Knopf" ist dadurch auch sehr schwer zu drücken, aber die Farbe entschädigt alles! ;)
am 23. November 2015
Auch nach mehreren Monaten sieht diese Hülle immernoch gut aus. Sie ist flexibel genug, um sie einfach über das Handy zu ziehen und auch wieder entnehmen zu können. Gleichzeitig passt sie gut, ohne zu schlabbern.