Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 25. Januar 2014
Vorab einmal habe ich die Handyhülle für meine Freundin als Geschenk gekauf. Da die sehr pingelich ist, und auf der Handyschale
unten links einen Kratzer entdeckt hat, habe ich die Handyschale behalten. Muß auch allerdings sagen das ich ein weißes Handy habe und
und durch die Klarsichtumrandung der silberne Rand des Handys sehr schön hervorkommt. Außerdem habe ich den erweiterten 2000 mHa Accu
mit Rückdechel und auch da paßt die Hülle wie angegossen. War mir zu peinlich das Teil zurückzuschicken. Habe sofort heute eine neue
Siliconhülle bestel. Für mich auch nicht schlecht gewesenn, so konnte ich meine weiße vergilbte Handy hülle von Celluare Line endliche entsorgen.
Also für mich nur noch Mumbi Hanyschalen.
PS: ich hoffe die bestellte Handyschale hat keinen Kratzer für meine pingelige Freundin !!!
am 3. Februar 2014
Diese Hülle hat 5 Sterne verdient.
Sie ist eher etwas "milchig" also nicht komplett weiß, aber finde das man dies
auf den abgebildeten Bildern sehr gut erkennen kann.
Sie sitzt super ums Handy.
am 6. Mai 2013
Die Schutzhülle passt hervorragend auf das Samsung Galaxy S2 Plus.

Das Handy liegt mit der Silikonhülle angenehm weich und rutschsicher in der Hand. Die transparente Hülle sieht auch super aus.
am 17. Mai 2013
Hallo,

die Hülle passt sehr gut zu meinem Samsung Galaxy S2 Plus. Die Verarbeitung ist für den relativ geringen Preis (5,90€) gut. Die Hülle liegt gut in der Hand und stört nicht durch irgendwelche Kanten oder Ecken.

Kann sie nur weiterempfehlen.
am 20. Juni 2013
Die Hülle passt sehr genau, das Handy liegt mit der Hülle viel besser in der Hand. Alle Ausparrungen passen perfekt, die Hülle sieht gut aus. Auch die Displayseite wird durch die überstehende "Wulst" an der Vorderseite gut geschützt. Klare Kaufempfehlung.
am 27. Januar 2014
Nachdem ich mehrere Hardcasehüllen mit Rissen hatte, bin ich auf diese Silikon-Hülle umgestiegen. Ich bin sehr zufrieden, sie sieht vernünftig aus, mein S2 liegt damit sehr gut in der Hand (Auch alle Kabelausgänge sind gut zu erreichen) und ich habe den Eindruck dass es etwas geschützt ist. Für den Preis absolut top!
am 3. Januar 2014
....einfach...
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck.
Das Handy ist für meine Verwendungszwecke optimal geschützt und ein buntes Motiv brauche ich auch nicht.
Die Hülle schützt das S6 bestens. Bei der Kamera schließt es bündig ab, Kamera steht also nicht hervor. Sieht durch die matte Struktur auch nicht billig aus.
am 31. Juli 2014
Schutzhülle für Samsung Galaxy S 2 plus für meinen Sohn bestellt, einwandfreie Qualität, gerne wieder...und jetzt noch 5 Wörter erforderlich... ;-)
am 22. Juni 2014
Die Schutzhülle ist schlicht gehalten und erfüllt ihren Zweck. Handy ist jetzt viel sicherer vor Stoßschä
den und stylisch ist das Cover auch.