Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

1.083
Farbe: X-Design transparent schwarz|Größe: One M7|Ändern

am 20. November 2015
Billiges Kunststoff zum kleinen Preis? Nicht mal das Case sitzt im Handy, Schlitze liegen frei.
Fühlt sich an wie Silikon aus der Tube, und so ist es auch.
Billig, zu teuer Katastrophe der Haltung zum Handy
am 14. November 2013
Ich kann mich eigentlich nur den bestehenden Bewertungen anschließen. Die Hülle passt wirklich perfekt und wenn die Tranzparenz erhalten bliebe, wäre es definitiv ein 5 Sterne Produkt. So gibt es leider nur 2 Sterne für die perfekte Passform, da die Hüll inzwischen (nach 2 Monaten) wirklich sehr hässlich (gelb) geworden ist.

+++ update: innerhalb von 2 Tagen unaufgefordert eine neue Hülle erhalten, es gab wohl welche mit Mangel und diese soll sich jetzt nicht verfärben. Super Sevice und wenn sie transparent bleibt volle 5 Sterne. +++

+++ update: auch die zweite Hülle inzwischen total vergilbt, scheint ein grundsätzliches Problem des Proguktes zu sein. Leider sehr unschön, da ansonsten alles passt. +++
am 21. März 2014
Nach kurzer Zeit war meine Hülle komplett vergilbt, die Verfärbungen sehen absolut nicht schön aus und lassen sich auch nicht entfernen. Schade, denn an sich ist die Hülle völlig okay aber durch die Verfärbung nicht länger als ca. 4 Wochen nutzbar, danach sieht das Handy verdreckt und ekelhaft aus.
am 13. März 2014
Nur kaufen wenn man lange Fingernägel hat ansonst solide und gute Qualität leider für mich als Mann unbrauchbar, da ich immer in diesem Loch in der Schutzhülle schwer zum Ein- Auschaltknopf vom Handy komme
am 20. Juli 2013
An sich ein Widerspruch, aber die Hülle weist eine sehr genaue Verarbeitung auf und gleichzeitig ist die Qualität miserabel.
Denn die Hülle ist NICHT UV-Beständig. Somit hat sich meine Hülle in ein schönes pi**-Gelb verwandelt :(

Sehr ärgerlich

Nachtrag:
Mumbi hat mir eine neue Hülle zugeschickt, nachdem ich diese Rezession geschrieben habe.
Ich hoffe diese hält nun auch. Für den Service wird die Bewertung von 2 auf 3 Sterne angehoben. Sollte die Hülle nach 6 Monaten immernoch durchsichtig sein wird es eine 4/5 Sterne Bewertung.

Nachtrag2:

Die sogenannte richtige Charge hat ebenfalls bereits nach einer Woche begonnen sich zu verfärben. Ich war zwar sehr froh über den kostenlosen Austausch, aber das selbst dieses Produkt für den Emeier ist, ist wirklich sehr schade, da ich bislang für alle Handys die Mumbi Displayfolien benutze, welche man uneingeschränkt empfehlen kann, sowie die Ledercase Hüllen, aber diese sollte man nicht kaufen!

Dennoch vielen Dank Mumbi
am 12. Januar 2015
passt zwar wie angegossen das teil, aber die verfärbung ins gelbe is echt hart....
auch wenns nur ein paar euro waren, schon schade :-(
review image review image
am 25. März 2013
Die Hülle passt, wie alle mumbi TPU Hüllen, die ich bisher hatte, perfekt um das Gerät.
Leider ist bei meiner Hülle der Powerknopf überdeckt. Prinzipiell mag ich das sehr gern, in diesem Fall ist es aber ungünstig, da der Powerknopf gleichzeitig der Infrarot Sender ist. Dieser Funktioniert mit der Hülle nicht bzw nur auf sehr sehr kurze Entfernung (15cm)
Bitte beim Kauf beachten.

Edit: Bei den neueren Hüllen wird der Senden wohl nicht mehr verdeckt. Schön das Mumbi da reagiert hat.
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Update 18.05.2016

Also ich muss sagen Service wird hier GROß geschrieben. Auf meine bisher eher schlechte Bewertung kam unmittelbar eine Reaktion mit der Bitte das ich mich melden soll. Alles ging blitzschnell und das Cover wurde auf Vorschlag des Verkäufers ausgetauscht. Ich bin absolut positiv überrascht. Danke schon mal dafür...!!! So ein Service bietet bei weitem nicht jeder.

Zum Cover für das HTC 10:

Eins vorweg: Eigentlich würde ich gerne 4 Sterne. Warum? Weil ich die Langlebigkeit noch nicht bewerten kann. Und das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, somit abwarten.

Aber bis jetzt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich bin zufrieden. Die Schutzhülle (HTC 10) sitzt jetzt wesentlich satter um das Gerät. Bei den Aussparungen für die Anschlüsse gibt es keinerlei Probleme und sie sind weiterhin gut zu erreichen.

Sowohl die Tasten als auch die Slots für die Karten sind komplett abgedeckt. Die Tasten sind etwas erhaben, so das man sie sehr gut fühlen und bedienen kann.

Richtig gut ist, das die Kameralinse mit Hülle nicht mehr aufliegt. Auf der Rückseite ist die Hülle gerade so „Dick“ das sie die Linse leicht „überragt“. Das ist für mich ganz klar ein Pluspunkt.

Trotz des hervorragenden Schutzes in dieser Preisklasse, macht es das HTC 10 nur unwesentlich größer. Das ist aber absolut zu vertreten und in meinen Augen selbstverständlich denn ganz ohne geht es eben nicht.

Für mich braucht eine Schutzhülle nicht mehr als diese hier bietet. Wer mehr will muss auch wesentlich mehr zahlen.

Würde ich sie wieder kaufen? JA
Würde ich sie empfehlen? Jain
Preis-Leistung: ok
Service: Top

Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Ich hoffe das ich bei einer Entscheidung behilflich sein konnte.
Sollten vor oder nach dem Kauf etwaige Unklarheiten oder Fragen zum Produkt bzw. zur Rezension auftauchen,
diese gerne und ungeniert in den Kommentaren oder über die Fragefunktion stellen.
am 24. Januar 2016
Ich muss mich leider vielen Vorrednern anschließen, und kann von mumbi Smartphone-Hüllen nur abraten.

Auch meine Hülle hat sich nach knapp 6-12 Monaten der Nutzung sehr stark ins Gelbliche verfärbt. Des Weiteren hat meine Hülle nach 12-18 Monaten angefangen, schwarze Punkte auf der Rückseite zu zeigen. Bei genauerem Hinschauen hat sich gezeigt, dass das Material mit der Aluminium-Rückseite des Smartphones zu reagieren scheint. Ich habe die entstandenen schwarzen Flecken mehrmals weggewaschen, aber sie sind immer wieder aufgetaucht - nach einiger Zeit ist mir dann aufgefallen, dass im Aluminium kleine Löcher entstanden sind. (Siehe Bild)

Die Hülle hat also scheinbar mit dem Aluminium reagiert (oxidiert?), und kleine Löcher ins Smartphone gefressen. Wahnsinn.

Trotz der eigentlich optimalen Passform deswegen von mir ganz eindeutig nur einen Stern, und eine Warnung - der günstige Preis der mumbi-Hüllen wird offenbar mit unterirdischer Materialqualität erkauft.
review image review image
am 2. September 2013
Angenehmes Gefühl, gleitet gut in Taschen.

Was mir persönlich auffällt (auch ein Rat an mumbi). Die Hülle sollte in zwei verschiedenen Versionen Lieferbar sein. Mich persönlich interessiert die Funktion der Fernbedienung im Ein/Ausschalter nicht. Daher wäre ein Version mit Taste für mich angenehmer, anstelle des tief hinein drücken.

Sonst ein top Produkt, sieht sehr gut aus auf dem schwarzen One.

FETTER Nachtrag für MUMBI:

Nach dem ich die Rezension verfasst hatte, hab ich heute morgen per DHL (nichts ahnend) eine neue Hülle mit Druckpunkt für den Ein/Ausschalter erhalten!
Der Schalter ist nun für mich einfach perfekt! Das Handy lässt sich wesentlich besser bedienen.

Dafür möchte ich mich persönlich bei mumbi bedanken, was für ein spitzen Service!

Ich kann die Hülle nur weiter empfehlen!!
review image