Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.046
Farbe: X-Design transparent weiss|Größe: One|Ändern

am 1. November 2016
...für mein Smartphone, die, meiner Kinder, unsere Tablets etc., aber in diesem Fall kann ich die Hülle nicht wirklich empfehlen. Aufgrund der WLAN-Antenne des HTC 10 muss oben am Kopfhöreranschluss ein großes Stück frei sein, das geht noch und scheint auch haltbar, aaaaber... die seitlichen Einfassungen sind überraschend weich ausgefallen, so dass die Hülle gerne mal vom Handy rutscht und das geht m.E. gar nicht. Ansonsten typisch gute Mumbi-Qualität aufgrund TPU-Silikon Material, Handy rutsch gut in die Hosentasche aber nicht auf dem Tisch rum. Habe mich diesmal allerdings für ein anderes Produkt entschieden - optisch absolut identisch, in der Funktion auch, aber die Ränder sind fester...

Aufgrund meiner Rezension kam Mumbi auf mich zu und hat mir angeboten, 2 Hüllen als Ersatz zu schicken und diese zu testen und zu beurteilen, weil man von einem Materialfehler beim ersten Produkt ausgeht. Dafür erst mal Respekt!!!

Ich habe beide Hüllen kürzlich erhalten und kann sagen: Wieder die Qualität, die ich von Mumbi erwarte. Die Hülle passt super genau, die seitlichen Ränder schmiegen sich absolut an das Handy an und rutschen absolut nicht weg! Top Qualität, kann ich jedem nur Empfehlen!!! Die tiefschwarze sieht so gut aus, dass ich jetzt nur noch diese benutze! Vielen Dank, Mumbi!!!
am 30. September 2016
Benutze die Hülle seit ca. 3 Wochen für mein neues HTC 10. Ich bin größtenteils zufrieden, vor allem weil es nicht gerade das teuerste Case ist.

Pro:
+ Handy rutscht nicht mehr so stark/mehr Grip
+ Schützt ein wenig (immernoch besser als ohne)
+ Knöpfe haben guten Druckpunkt und sind zuverlässig
+ Ist eindeutig ein Slim Case, macht das Telefon nicht stark spürbar dicker
+ Bis jetzt hat jeder Stecker, egal wo, problemlos gepasst

Contra:
- Es sitzt oben und unten viel zu locker (wahrscheinlich auf die Dicke zurückzuführen)
- Falls es runterfällt ist nicht zu 100 % klar ob es in der Hülle bleibt (da diese wie gesagt locker sitzt)
- Anfällig für Fingerabdrücke, was je nach Farbe mehr oder weniger auffällt
- Dreck gelangt unter das Case, was Kratzer unnötig provoziert

Fazit: Für den Preis okay. Sollte sich allerdings etwas besseres finden lassen, vor allem wenn für den Verbraucher der Schutz im Vordergruns steht. Wer allerdings eine schlichte Hülle sucht die dem Handy das nötige Gripgefühl verleiht und bezweifelt, dass das Gerät auf den Boden fallen wird, der sollte hiermit vollends zufrieden sein, solange er ein paar Abzüge in Sachen Schutz und Sitzfestigkeit verkraften kann.
am 19. Mai 2016
...aber leider wie die meisten transparenten Hüllen nach ca. 6 Monaten mit Gelbstich. Nun habe ich sie 10 Monate und es ist richtig hässlich. Die Passform ist nach wie vor perfekt, und nichts eingerissen. Die Farbe ist halt, gerade bei intensiver Nutzung, anfällig. Aber dafür finde ich sie im Verhältnis zu teuer. Ich hatte vorher schon andere transparente Hüllen, die waren günstiger- dafür dass sie genauso vergilben wie die teuren. Also habe ich mir nun wieder eine günstigere bestellt....LG

Nachtrag:
aufgrund obiger Bewertung hat sich der Kundendienst von mumbi gemeldet, und mir kostenlosen Ersatz angeboten- und auch zugeschickt.
WOW...das hätte ich nicht erwartet
Alle Kontakte waren superfreundlich und sehr kompetent- sogar mit Hinweis auf eine andere Hülle!

Danke mumbi für die tolle Reaktion und weiter so! Mit solchen Aktionen hebt Ihr Euch absolut positiv ab.

LG.....
am 25. August 2016
Die Hülle sitzt einwandfrei, ist sehr gut verarbeitet und schön dünn.
Ich habe sie in transparent gekauft, was ich so weiterempfehlen kann: Dadurch sieht das Smartphone weiterhin sehr edel aus, da man das Alugehäuse erkennt. Im Vergleich zu der originalen HTC Hülle, finde ich diese hier wesentlich besser. Bei der Originalen ist zwar eine Art "Verschluss" für die Anschlüsse an der Unterseite vorhanden (Gummi-/Silikonabdeckung); dieser Verschluss sitzt bei mir aber sowieso nicht richtig, sondern steht ab. Bei der mumbi-Hülle ist dort eine Aussparung vorhanden und somit zwar nicht spritzwassergeschützt, aber das war auch nicht notwendig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.
Für mich eine der besten Schutzhüllen für das HTC One M8.
Es passt perfekt, schützt ausreichend und macht das Gerät nicht unhandlich oder wesentlich größer.

Alle Anschlüsse/Tasten sind bestens zu erreichen bzw. zu bedienen.

Von der Farbgebung passt es super zu der Farbe Gunmetal Grey.
Für den Preis von aktuell 6,94€ eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Ich hoffe das ich bei einer Entscheidung behilflich sein konnte.
Sollten vor oder nach dem Kauf etwaige Unklarheiten oder Fragen zum Produkt bzw. zur Rezension auftauchen,
diese gerne und ungeniert in den Kommentaren oder über die Fragefunktion stellen.
am 23. Juni 2017
Nachdem ich mein China Handy geschrottet habe weil es keine ordentliche Hülle dafür gab, habe ich mir ein HTC M9 gegönnt und gleich die dazu passende Schutzhülle von mumbi gekauft. Es klingt vielleicht blöd, aber Handyhülle ist nicht gleich Handyhülle. Für mich persönlich ist das Material enorm wichtig, da die Backcover der meisten Smartphones aus Alu sind und wenn man Schmutz zwischen Schutzhülle und Backcover bekommt, entstehen unschöne Kratzer (die ja eigentlich durch die Schutzhülle vermieden werden sollten). Für diese Hülle hat man jedenfalls genau die richtige Gummimischung getroffen. Nicht zu hart, sodass Kratzer entstehen können, aber auch nicht zu weich, sodass die Hülle bei einem Sturz keinen ausreichenden Schutz bietet. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Hülle ca. 1mm über den Bildschirm hinausragt, wodurch dieser wiederum optimal geschützt wird. Außerdem ist sie nicht so extrem dick wie andere Hüllen wie zB. die aus Silikon. Das Smartphone wird dadurch nur minimal dicker. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Die Passform isf perfekt, genau so wie es sein sollte. Alle Ausschnitte für die Anschlüsse und für den Einschaltknopf passen exakt. Für die Laustärketasten wurde kein Ausschnitt gemacht, sondern die Knöpfe mit Silikon hervorgehoben, das ist ordentlich und die Tasten haben einen guten Druckpunkt.

Durch die Gummierung an den Seiten und die matte Unterseite liegt das Handy nun super in der Hand und flutscht einem nicht ständig aus den Fingern.

Alle Nähte sind ordentlich verschweißt, stehen nicht über oder sind scharfkantig. Daher fasst sich die Hülle einfach gut an. Ich würde immer wieder zu Silikonhüllen von Mumbi greifen, zumal ich vorher eine andere Hülle bestellt hatte, die im Vergleich grauenhaft verarbeitet war.
am 25. November 2016
Das Material der Schutzhülle ist echt super und sie passt auch gut. Aber leider hat sie statt dem Druckpunkt über dem Powerbutton einfach eine Aussparung... Auf den Produktbildern ist keine Aussparung zu sehen. und wer das HTC one M7 kennt, weiß, wie schwer die Knöpfe zu drücken sind, vor allem, wenn noch ein dickes Plastik rundherum ist. Macht echt keinen Spaß. Den Support von Mumbi habe ich leider nicht erreicht, sonst hätte ich ja gefragt, ob sie vielleicht noch so eine Hülle wie auf dem Foto für mich zum Umtausch haben...

Verstehe nicht, wenn sie das Produkt ändern, warum sie dann nicht ein neues Angebot aufmachen oder eine Variante. Ich denke, ich bin nicht die einzige, die erwartet, das zu bekommen, was auf den Fotos abgebildet ist...
am 7. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein HTC One M8, die das schöne schlanke Handy nicht allzu klobig wirken lässt, aber einen Rundum-Schutz bieten kann. Die mumbi Schutzhülle in transparenter Ausführung erfüllte meine Wünsche.

Positiv:

- Aussparungen passen perfekt (Kamera und Blitz, Mikrofon, Kopfhörereingang, Ladekabelanschluss & Ein/Aus Schalter bleiben frei)
- Nach mehreren Stürzen, auch als es beim Rennradfahren mit hoher Geschwindigkeit aus der Jacke gefallen ist, hat das Handy gar keine Macken oder Kratzer abbekommen, daher bin ich mit dem Schutz höchst zufrieden
- Die Hülle umschließt das Handy relativ fest, rutscht nicht und kann nur mit etwas stärkerem Zug entfernt werden (dadurch vergisst man, dass sie überhaupt angebracht ist)
- Die Hülle ist Transparent und wirkt dadurch nicht billig und erhält gleichzeitig noch etwas vom schicken Design des M8s
- Die Druckpunkte der Lautstärkeregler sind im Gegensatz zu anderen Hüllen sehr gut und man kann die einzelnen Tasten leicht erfühlen (Ich würde sagen, die Kunststofftasten der Hülle verbessern sogar den Druckpunkt der Handytasten)
- Durch die matte Oberfläche schwitzt das Handy nicht in der Hand

Negativ:

- Unter der Hülle sammeln sich mit der Zeit Staub und kleine Partikel (ist aber bei so gut wie allen Hüllen der Fall)
- Durch häufiges Tragen in der Hosentasche nimmt die Hülle einen sehr leichten rotbraun-Stich an, der aber nur bei genauerem Hinsehen auffällt

Ich kann die Hülle sehr empfehlen und bin durchweg zufrieden damit. Ich benutze die Hülle in Kombination mit einem Panzerglas und habe keine Sorge, dass mein Handy bei Stürzen zerkratzt oder kaputt geht.
am 4. Juli 2016
>>> Lieferung und Verarbeitung: <<<

Die Lieferung der Hülle erfolgte wie üblich von Amazon sehr schnell. Die Hülle wird in einer kleinen Verpackung geliefert. In Ihr befindet sich die in einem Plastikbeutel eingepackte Hülle. Die Hülle hat nach dem Auspacken nicht gestunken und wirkte sehr hochwertig verarbeitet. Direkt nach dem Auspacken haben wir das Handy in die Hülle getan. Dabei ist uns aufgefallen das die Hülle weder zu dick noch zu schwer ist. Anschlüsse und Tasten des Handys bleiben gut erreichbar bzw. lassen sich einfach drücken. Dies ist nicht selbstverständlich, da mir leider schon oft Hüllen untergekommen sind, bei denen das Handy nach dem Einlegen in die Hülle nicht mehr richtig benutzt werden konnte, weil die Tasten nicht mehr richtig funktioniert haben. Auch die Kamera ließ sich weiterhin ohne Einschränkungen benutzen. Oftmals denken die Hersteller einer Hülle nicht daran die Kameraöffnung nicht groß genug zu machen sodass man bei fotografieren immer Teiler der Hülle auf dem Foto hat oder das der Blitz nicht mehr richtig funktioniert weil dieser durch die Hülle abgedeckt wird. Dies ist hier allerdings nicht der Fall.

Der Rand des Handys ragt etwas über die Ebene des Bildschirms heraus, also ist das Handy auch bei Stürzen mit dem Bildschirm nach unten auf glatte Oberflächen geschützt. Ich kann allerdings jedem nur empfehle aber dennoch eine Bildschirmschutzfolie bzw. Schutzglas auf sein Handy aufzubringen, falls das Handy mal auf einen spitzen Gegenstand fällt, denn dann bringt auch diese Hülle leider nichts.

>>> Fazit: <<<

- Sie ist passgenau
- Alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen
- Fotos werden nicht verfälscht durch das Blitzlicht
- Bis jetzt fast zwei Monate im Dauereinsatz ist auch noch kein Staub oder Sand dahinter gekommen und ich konnte noch keine großartigen Abnutzungsspuren feststellen.