find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. März 2013
App ist sehr gut, habe diese auf dem Tablet installiert und mein 2-jähriger Enkel beschäftigt sich selbständig interaktiv mit Freude mit dieser Lustigen Animation.
am 26. Mai 2013
Hatte diese App auf meinem ios Gerät. Jetzt auf Android Smartphone. Hätte gern die gleiche app wie fürs ios. Gut für 0, 99 € ist die auswahl der 3 lieder top. Nur warte ich auf die Aufnahme funktion wie bei ios. Ansonsten super app.
am 17. März 2013
Liebevoll animiertes Lied mit viel zu erleben.
Durch den Wechsel der Jahreszeiten gibt es immer Neues zu entdecken.
Mehr davon!
am 12. Juni 2013
Unsere Tochter (2) ist total begeistert. Sehr liebevoll gezeichnet, lustige Animationen. Ich kann diese App auf jeden Fall weiterempfehlen. Top!
am 19. März 2013
Die App ist liebevoll gestaltet und dabei fehlerfrei umgesetzt. Aber sie enthält tatsächlich nur ein Lied.
Das grenzt schon fast an Täuschung.
am 17. März 2013
Nur ein Lied, langweilig ! Und nach der Installation lief Mein Galaxy S3 nur noch stockend ! Wieder de-installiert.
Leider nicht empfehlenswert !
am 3. Juli 2013
Habe das Programm runtergeladen, leider läuft es nicht auf meinem Galaxy Note , würde mich freuen wenn ich das schöne Programm bald benutzen könnte. .....
am 17. April 2013
Total nettes Lied von Kind gesungen je nach Jahreszeit verschiedene Möglichkeiten sehr nette Aufmachung sehr gute Bildqualität sehr zu empfehlen.
am 4. April 2013
Sehr liebevoll gemacht mit witzigen Details. Für die Kleinen gibt es viel zu Entdeckungen, echt zu empfehlen. Es ist zwar irritierend, dass die App “Kinderlieder“ heißt, obwohl es nur ein Lied ist, ist aber OK.
am 28. März 2013
Es gibt so Dinge, die man am liebsten den Kindern seines Nachbarn schenken möchte. Dem Nachbar, der Spätabends noch seinen Rasen mähen muss. Oder Sonntags um 07:00 Uhr an seinen Gartenzaun neu zusammenhämmert.
Diese App ist so ein Geschenk. Die monotone Melodie, der leiernde Gesang und die vielen durch Antippen auszulösenden Soundeffekte treiben so einen Krawallnachbarn schnell in den Wahnsinn. Hierfür eine Super-App.
Für den Hausgebrauch jedoch alles andere zu empfehlen.