am 26. Juni 2014
Unser Sohn ist knapp 2 Jahre alt und spielt sehr gerne mit dem interaktiven Liederbuch. Die Animation ist einzigartig und kindgerecht gearbeitet, überall verstecken sich kleine Überraschungen, so dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Auf einer längeren Autofahrt lohnt sich das Liederbuch für eine kurze Ablenkung ob auf kindle oder ipad. Ich wünsche mir nur noch eine Erweiterung, da nur drei Lieder zur Zeit auswählbar sind und mit wachsendem Alter das Interesse steigt.
am 16. August 2013
Einfach sensationell kindgerecht animiert und wunderschön! Mein Kleiner (2,5) liebt diese App - und bekommt Sie trotzdem nur selten zu Gesicht. Aber ein bis zwei mal in der Woche abends darf er mal für 'ne kurze Zeit ran ;-)
am 9. Oktober 2015
Super tolle App - unser Kleiner (2 Jahre) liebt! den tanzenden Fuchs. Die ganze App strotzt vor interaktiven Funktionen und liebevollen Charakteren. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 9. April 2014
Unbedingt kaufen, jeder Cent lohnt sich! Die APP ist sehr liebevoll und witzig gestaltet. Es gibt vieles zu entdecken, etliche Überraschungen und wir haben viel Spass damit...
am 20. Juli 2013
Hatte die App als kostenlose APP des Tages installiert und alles war OK. Nach der Neuinstallation meines Nexus ist die App nicht mehr installierbar, weil angeblich nicht mehr lauffähig?? Mein dreijähriger Sohn ist sehr enttäuscht...

Was ist das denn für ne blöde Überprüfung seit Kurzem?
am 23. Juli 2015
Auf Samsung Tab 4 wird es zur Installation nicht angeboten. Leistungsmäßig schafft das Tablet das locker, hier sollte der Anbieter nachbessern und die App dem Gerät zur Verfügung stellen. Auf Huawei G510 ist nur das 2. von 3 Spielen anspielbar, bei der Auswahl des ersten und des dritten Liedes stützt die App einfach ab. Auf THL w200c ohne Probleme spielbar.

3 Kinderlieder mit lustigen Klick-Aktionen und eine Melodie-Werkstatt - per Klick ertönen lustige Geräusche. Liebevoll gezeichnet, aber LEIDER mit o.g. Einschränkungen :(
am 14. Juli 2013
Das kleine Liederbuch ist wirklich niedlich gemacht, mit etwas wenigen Liedern.

Aber extrem negativ sind die weitreichenden Rechte: Telefonstatus, SMS senden (!) und Kontenzugriff usw. sind für ein kleines relativ teures Kinderliederbuch eindeutig zu viel, daher die Abwertung.
am 16. März 2013
Super! Endlich gibt es diese nette und äußerst liebevoll gemachte Kinder-App außer für iOS auch für Android. :-) Vielen Dank!

+++
am 29. April 2013
Zwar keine Unterhaltung für die Ewigkeit aber ein paar Stunden kann man die kleinen damit schon beschäftigen. Erweiterungen wären prima.
am 30. August 2013
Meine Tochter (3J) kann sich durchaus eine Zeit lang mit dieser App beschaeftigen, indem sie jede Jahreszeit und jeden Touch-Gimmick einmal durchprobiert - und sie hat auch das Lied dabei gelernt.
(und hat "kombiniert", dass "das goldene M"-Restaurant auch "Old MacDonald" heisst...)