Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:59,95 €+ 8,90 € Versandkosten

am 16. Juni 2014
Guter Hasenstall. Beschreibung in Ordnung braucht man aber auch nicht wirklich, sind ja nur ein paar Teile.
Meine Hasen sind wohl auf und freuen sich jetzt mal draußen zu schlafen.
Ich werde den Käfig bei Zeiten noch etwas Winterfest gestalten, was bei diesen Stall sehr einfach sein wird.
Absolut zufrieden. Daumen hoch.
am 13. Januar 2016
NACHTRAG:

ACHTUNG! Nach meiner ursprünglichen Rezension war der Stall toll, doch nun hat er seine üble Seite gezeigt. Wie Kaninchen so sind knabbern sie auch viel. Um das Loch für den Aufgang sind Holzumrandungen befestigt gewesen. Diese wurden von den Kaninchen abgeknabbert. Dass das Holz das Knabbern nicht ausgehalten hat ist nicht schlimm und hab ich auch nicht erwartet. Was jedoch darunter zum Vorschein kam ging überhaupt nicht. Das ganze war vernagelt, so das nachdem Fehlen der Leisten dort die Nägel mit Spitze nach oben aus dem Boden hochstehen. Das geht gar nicht. Ich bin froh dass ich es rechtzeitig gesehen habe und die Nägel entfernen konnte. Hier besteht LEBENSGEFAHR für eure Lieblinge. Die Kaninchen hätten sich beim rumtoben an den Nägeln ohne weiteres den Bauch aufschlitzen können.
Das Problem mit Nägeln ist auch an der oberen Tür an der inneren Umrahmung aufgetreten.

Bloß nicht kaufen. Ich bin schockiert.

ORIGINAL-Rezension

Der Hasenstall ist insgesamt ganz schön. Der Aufbau erfolgt mit einem einfachen Schraubendreher, welcher mitgeliefert wird, und ist sehr einfach. Die Löcher für die Schrauben sind bereits vorgebohrt. Schrauben sind erfreulicherweise auch mehr als nötig vorhanden. Insgesamt habe ich allein für den Aufbau ca. eine Stunde benötigt. Der Käfig macht im aufgebauten Zustand einen recht soliden Eindruck.

Nun zu den negativen Punkten. Der Zwischenboden kann eigentlich herausgezogen werden, leider ist dies nicht komplett möglich da die Treppe, welche nach oben führt, am Zwischenboden verschraubt werden muss. Der zweite Negativpunkt ist die Trennwand der oberen Etage. Hier passen die Abmessungen nicht richtig, wodurch zwischen dem Zwischenboden und der unteren Kanute der Trennwand ein ca. 3 - 5 cm hoher Spalt bleibt. Zudem krümelt der Belag vom Dach ganz schön.

Fazit: Zu dem Preis macht man mit dem Stall eigentlich nichts falsch. Er ist bis auf die genannten Negativpunkte ordentlich verarbeitet. Die Lieferzeit betrug bei mir lediglich zwei Tage. Ich empfehle den Stall.
am 17. Januar 2014
Diesen Stall kaufte ich vor ca. 3 Monaten für meine beiden Zwergkaninchen, die sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl fühlen.
Der Stall wurde schnell geliefert, den Aufbau schafft man auch durchaus alleine. Ich habe jedoch zwei Schrauben vermisst.
Der Stall hat ein paar Schwachstellen, mir ist die "Umrandung" der Treppe im oberen Boden zu niedrig, es fällt ständig Streu auf die Treppe.
Es ist etwas schade, dass oben drei Seiten offen sind, an die Seite mit der Tür habe ich Pappe vorgemacht, damit die Zwei einen Rückzugsort haben. Im unteren Teil gibt es nichts zu beanstanden.
Für den Preis ein gutes Produkt, welches ich jedoch nicht im Freien verwenden würde.
am 29. Juli 2016
Ließ sich sehr einfach aufbauen, nur leider ist oben die eine Ecke nicht geschlossen, an der Seite ist draht da werde ich noch Plexi vormachen damit es wind geschützt ist. Ansonsten leicht genug da meine meeris sehr verfressen sind und nach einem Tag das Gras wegefuttert ist. Allein umstellbar

Gute qualität
am 18. September 2015
Ich habe den Stall vor knapp zwei Wochen für meine Kaninchen gekauft. Bereits jetzt lösen sich die Nägel der Schublade, welche sich selbst nur mit verkannten rausziehen lässt. Ich musste alles neu mit Nägeln versehen, damit die Kaninchen nicht durchbrechen. Außerdem ist die Rampe bereits jetzt an der Auflage kaputt. Dieser Stall ist es nicht wert gekauft zu werden.
am 17. Oktober 2013
also für das Geld kann mann echt nichts besseres erwarten....ich finde den käfig völlig ok und ausreichend für unsere zwei hasen ...noch einen kleinen auslauf dazu kaufen und die Sache ist perfeckt
am 14. Oktober 2014
Auch für relativ kleines Geld hatte ich einen Stall erwartet den man nicht komplett überarbeiten muss. Der offene Boden kam gebrochen an und musste repariert werden. Das komplette Befestigungsmaterial musste ausgetauscht werden. Schrauben und Nägel sind zu kurz. Die vormontierten Teile mussten stabilisiert werden. Ich kann bei diesem Stall keine positive Bewertung nachvollziehen. Habe mich sehr geärgert. Schade das man nicht 0 Sterne abgeben kann. Ich hätte den Stall sofort zurück geschickt wenn mein Mann nicht schon angefangen hätte ihn zu reparieren. KEINE Weiterempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 8. Januar 2016
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Es lagen zwar schon abgebrochene Teile in der Schachtel als das Paket ankam, aber für das Geld ist es OK. Man sollte sich aber gleich darauf einstellen, selbst noch ein paar Verbesserungsarbeiten zu machen...zB. noch ein paar Nägel in die Ausmistlade, dann hält es auch mit dem Rahmen zusammen.
am 3. Oktober 2015
Super schnelle Lieferung war gleich am nächsten Tag da, aufbau ging super schnell von der Hand, kann aber nicht alle Sterne geben weil die Dachleiste defekt war, konnte man zwar beheben aber trotzdem.
am 27. Februar 2014
Lieferung war super schnell. Schneller wie ich selbst dachte.

Und Ware auch ohne Mängel, einfach alles OK!!!!!

Aufbau geht auch Kinderleicht, wen mann Akkuschrauber nimmt geht es noch schnelle.Kann man auch mit einen ca 6 Jährigen super aufbauen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken