Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 30. März 2016
Mein Mann trägt das Odlo Shirt bei kalter Witterung unter seiner Motorradkleidung,da diese wenig aufträgt. Er hat schön warm und der Feuchtigkeitstransport ist auch bestens. Das Shirt ist angenehm auf der Haut,und wird nicht feucht oder kühlend. Es liegt wie eine zweite Haut an. Er würde sich zu jeder Zeit nochmal dieses Shirt kaufen. Es läßt sich auf 30 Grad gut waschen,und ist schnell trocknend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2014
Vorher hatte ich immer Produkte von SKIN FIT verwendet ,aber nun muß ich sagen das die ODLO einen wesentlich angenehmeren Tragekomfort und bessere Paßform haben .
Was mich zu SKIN FIT getrieben hat war die ODLO Produkte CUBE welche mir gar nicht zusagten.
Aber die Evolution Serie ist einfach eine Klasse für sich.
am 19. Mai 2016
Hatte schon einige Nonameprodukte, die nicht passten, schnell die Form verloren und extrem gerochen haben. Das Oslo Shirt nutze ich zum Skifahren und auf dem Motorrad. Für beide Aktivitäten absolut empfehlenswert.
am 19. März 2014
Mein erstes Odlo-Unterhemd und es hat sich gelohnt. Beim Skifahren merke ich es gar nicht. Transportiert Schweiß sehr zuverlässig von der Haut. Voraussetzung ist natürlich, dass es etwas eng anliegen muss. Top!
am 3. Januar 2014
Die Odlo Evolution Serie besticht durch perfekte Passform sowie einwandfreien Feuchtigkeitstransport.
Das Longsleeve sitzt wie eine zweite Haut. Ob zehn Grad plus oder zehn Grad minus, bei jedem Wetter tip top angezogen. Nehmen Sie Abstand von vermeintlich günstigen Longsleeves für die Hälfte des Preises, einmal Odlo Evo, immer Odlo Evo.
P.S. Ich stehe nicht auf der Odlo Gehaltsliste.
am 6. Mai 2015
Top Qualität von Odlo zum top Preis bei Amazon. Perfekter Schweißtransport nach außen ohne zu durchnässen. Super Passform. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Dezember 2015
Das Hemd ist sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Erfüllt voll den Zweck und sieht
sehr gut aus. Voll empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken