Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 16. Oktober 2013
... Wetterstation. Sieht hochwertig aus und hat mir optisch sehr gut gefallen. Die Anzeige der Wetterdaten und von Uhrzeit und Datum funktionierte tadellos, es ließ sich nur keine Verbindung zum Außensender herstellen, trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Standorten.
am 23. Mai 2016
Wetterstation zeigt die meiste Zeit kein Wetter an, da sie keinen Satelitten findet, egal an welche Stelle im Haus ich die Wetterstation hinstelle.
am 5. Juni 2017
Vorweg, diese Wetterstation ist echt super. Genauer können die Wetterexperten aus Funk und Fernsehen die kommenden Tage nicht voraus sagen. *****
Eine Zeit lang hatte ich mit der Station keinen Empfang zum Satelliten und ich dachte schon das es nun das Ende dieses Gerätes war. Falsch gedacht, nach genau 2 Wochen hat alles wieder geklappt. Waren wohl Wartungsarbeiten am Satelliten durchgeführt worden 😅. Egal was es war, es klappt wieder!!!
review image
am 16. Juli 2016
Gibt nix zu meckern, macht was es soll. Mit ausenfühler ein Super teil. Achtung das Ding hat oder braucht 220 Volt für Netzteil wegen der Farbe. Also nix mit Batterie. Für Urlaub beding geeignet. Ist ein Heimgerät und basta. Und das Wetter stimmt meistens, automatisch eingestellt für jede Region innerhalb von Deutschland.
am 6. Juni 2016
Innerhalb von zwei Tagen hat sich weder die Uhr eingestellt, noch wurden irgendwelche Wetterdaten empfangen. Obwohl ich mehrere Standorte im ganzen Haus ausprobiert habe und am Ende sogar auf die Terasse gegangen bin, kam kein einziger Viertelkreis bei der Empfangsstärkenanzeige.

Ich werde das Gerät zurückschicken, weil es bei uns in 63654 Büdingen keinerlei Funktion hat.
am 11. März 2017
Es hat erst beim zweiten Versuch funktioniert . Wenn das Wetter für den Tag angezeigt wird ,zeigt er die drei Tage Vorschau auch für den Tag an . Zeigt er das Wetter für die Nacht, werden auch für die Drei Tage das Nachtwetter angezeigt. Der Empfänger wird mit Strom betrieben ,die Batterien sind nur für den Stromausfall. Die Wetterdaten stimmen
am 1. August 2017
Die Wetterstation macht optisch schon einen sehr guten Eindruck. Das farbige Display ist in mehreren Stufen in der Helligkeit regelbar. Die Anzeige des örtlichen Wetters ist sehr genau, da die Signale per GPS empfangen werden. Es existiert daneben auch noch ein Außensensor, der die unmittelbaren Werte per Funk mitliefert.
Mit der Anzeige für den jeweiligen Tag (in den Stufen vormittags, nachmittags, abends und nachts) sowie eine Prognose für das örtliche Wetter erfüllt die Wetter Direkt Wetterstation WD 4026 die in sie gesetzten Erwartungen vollständig.
Es hat jedoch bei der Einrichtung ca. 3 Stunden gedauert, ehe der Wetterabruf komplett über das GPS herübergeschickt wurde. Nun werden die Daten jedoch sehr zeitnah aktualisiert.
am 7. April 2017
Anfangs war ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich die Station ca. 1 Jahr und seit 4 Tagen werden keine Wetterdaten mehr empfangen. Ich habe schon alles versucht, vom Batteriewechsel bis hin zum Reset oder den Außensensor an einen anderen Standort außerhalb der Wohnung zu stellen. Nichts hilft. Für den Preis erwarte ich auf jeden Fall eine Haltbarkeit von mehr als einem Jahr!
am 16. Februar 2014
den sie unterscheidet sich optisch von den anderen völlig überteuerten Wetterstationen erheblich.Endlich hat sich mal was getan was das Design einer Wetterstation betrifft. Aber da ist technisch sicherlich noch viel mehr möglich. Ich betrachte dies als Anfang einer neuen Generation von modernen Wetterstation . Im Original schaut diese Wetterstation noch schöner aus, ein echter Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes. Das dieses wunderschöne Display nur möglich ist wenn dieses mit den Stromnetz verbunden ist versteht sich von selbst. Nur für das schöne Design gibts keine Punkte ( Sterne) . Meine Erfahrungen mit dieser Station sind sehr positiv. Sie funktioniert tadellos .Die Aussentemperaturanzeige ist absolut korrekt. Auch die Wettervorhersagen sind, naja sagen wir mal ziemlich genau. Nach der Erstinbetriebnahme dauerte es nur einige Minuten und die Aussentemperatur wurde angezeigt. Eine Stunde später erschienen auf den Display aller Wettervorhersagen für die kommenden 3 Tage. WICHTIG! Diese Station ist nicht fur die Wandmontage vorgesehen. Das mitgelieferte Stromkabel ist sehr dünn und ausreicht lang. Batterien liegen bei und nicht wie in der Produktbeschreibung beschrieben ohne Batterien zumindest war dies bei mir der Fall. Ich habe den Anzeigemodus so gewählt, das der Tag und die folgenden 3 Tage in Tagesabschnitte Vormittag, Nachmittag, Abend, und Nacht ständig im Wechsel angezeigt werden. Damit habe ich einen guten Überblick über den gesamten Tag und die darauf folgenden. Das Diiplay ist in 5 Stufen Dimmbar und sehr gut lesbar. Wer eine Wetterstation sucht die optisch sehr ansprechend ist und dazu noch technisch funktioniert das heisst die Wettervorhersagen exakt naja sagen wir mal ziemlich exakt anzeigt sollte sich für dieses Modell entscheiden. Meinerseits bin ich mit dieser sehr zufrieden und wie ich schon beschrieben habe."Wenn eine Wetterstation dann diese"
am 19. Juli 2017
Nach etwas mehr als 2 Jahren - natürlich kurz nach Garantieablauf - ist das das Display kaum noch lesbar !

Kommentar des Lieferanten Technoline aus Wildau

Das ist vollkommen in Ordnung - Glühbirnen halten ja auch nicht für immer.

Meine Vermutung - Verwendung von billiger B - Ware mit begrenzter Lebensdauer.

Bei den Geräten von Mitbewerbern habe ich den massiven Helligkeitsverlust nicht !