am 22. Februar 2015
Sie ist OK. Aber auch nicht supertoll. Hab sie gekauft weil man sie im Auto und im Haus benutzen kann. Also für eine längere Autofahrt und drei Wochen Mutter-Kind-Kur, wo man ja bekanntlich keinen eigenen Kühlschrank im Zimmer hat. Was kalt reinkommt bleibt auch lange kühl. Aber was richtig Kühlen, z. B. eine Flasche Wein, das schafft sie auch nach 24 Stunden bei maximaler Leistung nicht. Ich hab die Temperaturen nicht nachgemessen, aber begeistert bin ich nicht.
Ich find sie auch im eco-Modus ziemlich laut.
Was mich doch genervt hat war die Tatsache, dass sich immer Kondenswasser am Deckel bildet und dann runtertropft, die Joghurts standen immer in 'ner Pfütze.
Fazit: Für eine lange Autofahrt oder einen Tag im Freizeitpark super. Ist aber eben kein Kühlschrank.
am 9. September 2014
alles ist an dem super, bis auf den betrieb im auto. bei meiner freundin im kombi konnte der regler nicht eingestellt werden. lief einfach auf volle leistung. kann auch sein dass ich da was nicht gelesen oder überlesen habe. auf unserer 3-länder-reise war er immer sehr nützlich. hat immer schön kühl gehalten, solang er in betrieb war. nur die entstandene feuchtigkeit in der box war etwas nervig. im steckdosen-betrieb dann wieder regulierbar. also eigentlich für das geld empfehlenswert. versand war auch schnell :) danke!
am 3. Juli 2014
Wir bestellten ins die Kühlbox für den Urlaub. Den Abend vor dem Start schlossen wir sie ans Netz an und legten zusätzlich Kühlakkus hinnein. Als wir am nächsten Morgen starteten klemmten wir die Tasche an den Zigarettenanzünder an und das Essen und die Getränke blieben die ganze Fahrt sehr kühl. Zugegeben, die Tasche ist ziemlich laut. Wenn man sie jedoch ins Bad oder einen anderen Raum stellt, ist es kein Problem.
Außerdem ist die "Mobicool" sehr belastbar.
am 19. Dezember 2016
Nach mehreren Einsätzen kann ich diese Box nur empfehlen.
Nehmen die Box immer mit in den Campingurlaub. Vorgekühlt über Nacht und dann im Kofferraum eingesteckt hatten wir immer gekühlte Getränke.
Selbst im Wohnwagen kann man Sie im Ecomodus verwenden. Auf voller Stufe wöre sie dort zu laut.
Einziger Nachteil, 1,5l Flaschen max 1 mlgluch zu stellen.
am 18. Juni 2014
Habe das Teil am Arbeitsplatz stehen,um immer gekühlte Getränke zu haben.
Voll aufgedreht,ist es nicht unbedingt,geraüscharm,was aber in meinem Falle unwichtig ist.
Die Kühlleistung ist ok und man kann später dann auf Ecoleistung gehen,um die Kühle zu halten.
Entspricht in meinem Falle voll den Erwartungen,guter Kauf ! :-)
am 27. Mai 2014
Ich habe diese Kühlbox meinem Freund geschenkt, da er in seinem Kleinlaster keine Klimaanlage besitzt. Wir haben Sie gleich zu beginn zuhause über Strom aufgeladen und gegenüber anderen Rezesionen muss ich sagen, sie ist überhaupt nicht laut, und ein unangenehmer Geruch ging auch nicht von der Kühlbox aus. Die beiden Kabel lassen sich gut und ordentlich verstauen und sie lässt sich auch gut öffnen. Mir gefällt, dass sie viel Platz bietet.
am 11. November 2015
Eigentlich wollte ich keine Rezension schreiben, weil ich denke - wenn ich was bewerte - war es das.
Aber die Box läuft und läuft und läuft. Sie war nur als Notlösung gedacht und nun hat sie der große Sohn erst für den LKW und nun schon seit 3/4 Jahr als Kühlschrankersatz. Er ist zufrieden und lässt sich Zeit mit dem Kühlschrank.
am 16. Januar 2015
Keine Arktischen Temperaturen, aber bei 28 Grad Außentemperatur ein 12 Grad Bier zu Trinken hat mich überzeugt.

Tipp des tages:

Einen Adapter von Zigarettenanzünder auf Batterieklemmen kaufen, udn ne 2. Autobatterie Mitnehmen. Von dieser kann man den Strom ziehen, und zu r Not wieder am fahrzueg aufladen ohne die Starterbatterie des Autos zu leeren.
am 24. März 2016
Bei der Lieferung gab es keine Probleme.
Die Kühlbox ist gut verarbeitet und tut immer noch gut ihren Dienst, sie wird öfter mal beansprucht.
Ich habe mal ein Vorgängermodell gehabt und deshalb dieses bestellt.
Grundsätzlich klare Kaufempfehlung.
Allerdings, so ganz subjektiv, habe ich das Gefühl das der Vorgänger etwas mehr wumms hatte ;-)
am 27. Dezember 2017
Perfekt für den Urlaub oder eine längere Autofahrt. Es bleibt alles kühl. Am Anfang zwei Kuhlbatterien hinein, dann funktioniert es noch besser.