flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. März 2016
Versand und so war alles gut aber das Produkt selbst funktioniert nur zu 50% egal wo ich es anschliesse maximal 1 Controller funktioniert einen 2ten kann ich nicht Anschliessen bzw bleibt dieser funktionslos.

Daher 2 Sterne.

Eine Reklamation war zwecklos da der Versand den Produktpreis übertreffen würde

Edit:

Wie im Kommentar ersichtlich wurde nun ein 2ter Adapter Versand was die Bewertung schonmal verbessert so hoffe ich auf einen Voll funktionsfähigen Adapter.

edit2:
Austausch erfolgte Problemlos nun zufrieden. Handeln seitens Verkäufer Top.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. März 2017
Gutes Produkt, einfach nur Playstation 2 Controller anschliessen. Wird auf meinem Raspberry Pi mit retroPie tadellos erkannt.
Leider sind die Stecker nicht mit Player 1 und Player 2 beschriftet. Findet man aber sehr schnell heraus welcher welcher ist.
am 13. Oktober 2016
Der erste Adapter der bei mir ankam war leider defekt, doch ich bekam dank des guten Service von CSL schnell einen neuen zugesendet.
Der jetzige Adapter funktioniert einwandfrei und ist auch oft im Einsatz, da ich ihn in erster Linie für alte Playstation 2 Spiele nutze.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2016
Sieht nicht ganz aus wie auf dem Bild (ohne logo und schwarze statt blaue Anschlüsse) funktioniert aber tadellos !! am pc sowohl auch mit dem raspberry pi 3 !
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2016
Nachdem zuerst mein Gerät defekt war, wurde mir ohne zu zögern seitens CSL ein neues zugeschickt.
CSL bietet einen hervorragenden Kundenservice.
Zudem ist das erworbene Gerät diesmal voll funktionsfähig und tut das was es soll!
Immer wieder gerne.
am 24. Februar 2017
Top funktioniert tadellos unter Recalbox und Retropie auf dem Raspberry Pi 3.
1 Problem gibt es: Auf der PS3 gibt es keine PS Taste. Ich hatte mal einen anderen bei dem war die Analog-Taste der PS button. Sonst Super!
am 5. Oktober 2017
Ich habe mir diesen Adapter bestellt, um meine alten PS2 Controller mit Recalbox zu nutzen. Funktioniert einwandfrei! Beide Controller werden erkannt und können zeitgleich benutzt werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2017
Verwende den Adapter um einen Playstation2 Controller an einem Raspberry Pi 3 und der Software Retropie zu betreiben, funktioniert alles ohne Probleme und wurde auch alles sofort erkannt.
am 11. Mai 2016
Der Adapter funktioniert wie beschrieben, was will man mehr? Getestet an Raspberry Pi mit RetroPi-OS zudem am PC mit Windows 10.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. November 2016
G r e a t! This works with Windows 10 and a P S 1 / P S 2 remote controller.