find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2013
Zu erst einmal möchte ich sagen, dass ich mir seit längerer Zeit alle bisherigen Alben von KoL anschaffen wollte. Nach langer Überlegung ob Einzel CD kauf oder ITunes bin ich auf diese Box gestoßen.

Zur Verpackung:

Die Box selbst besteht aus dickerer Pappe die sich sehr wertig anfühlt und sich durch den sehr schönen Aufdruck auch gut in einem Regal als Blickfang eignet.
Die Alben an sich (5 + DVD) sind ausreichend gut in Pappschiebern mit Cover und Titellegende untergebracht. Auch positiv zu bemerken ist, dass bei dieser Box in jedem Album das Original Booklet vorhanden ist was bei manch anderen Boxen nicht der fall ist.

Zum Inhalt:

Nunja, die Musik spricht für sich weshalb ich an dieser Stelle nur kurz darauf eingehen möchte, da viele die sich diese Box ansehen ihre Musik mag. Aber für diejenigen die nur Lieder wie Sex on Fire, Manhattan oder Use Somebody aus dem Radio kennen, werden diese Box mögen da der Stil von KoL sehr eigen und in allen Liedern unverkennbar ist.
Die DVD ist ein Livekonzert (vollen länge ca. 100 Minuten) aus der O2 in London und wer diese Band bereits Live gesehen hat wird sie lieben. Der Ton ist sehr zu meinem Vergnügen auch in 5.1 Dolby Digital vorhanden was den Genuss noch steigert.

Alles in allem gebe ich dieser Box volle 5 Sterne, die Verpackung und das Design überzeugen und der Inhalt mit Live DVD zu diesem Preis ist einfach unschlagbar. Wer die Musik von KoL mag sollte hier definitiv zugreifen.
am 28. Oktober 2015
Über Musik lässt sich bekanntlich streiten.
Für mein Empfinden der perfekte Kauf.
Jedes Album für sich ist einfach super.
Kaufempfehlung
am 20. Mai 2017
Klasse Sammlung , man merkt sehr die Entwicklung die die Band durchlaufen ist . Auch auf den Alten ,Schülerbandartigen , Werken sind durchaus Ohrwürmer mit dabei.
am 28. Juni 2017
Mega gute Auswahl fast alle guten Lieder drauf umfangreicher gehts kaum 😎 auf jeden Fall nicht nur Fans der Band zu empfehlen.
am 25. Dezember 2014
Die Band ist einfach der Hammer und auch diese Box kann ich nur empfehlen. Sie sieht spitze aus, ist nicht zu groß und passt demnach super zu meinen restlichen CD's. Auch die DVD macht richtig spaß!
Also wer noch auf solche "antiken" Sachen wie CD's steht und nicht nur MP3 auf seinem PC hat, sollte sich diese Box zulegen.
am 20. Januar 2015
Achtung aufgepasst, ihr kriegt hier ALLE fünf KOL-Alben außer Mechanical Bull für 22€ ! (Stand Januar 2015)
Also wer Kings of Leon Fan ist und noch nicht alle Alben hat -> Zugreifen!
Wer nur ein paar Songs von ihnen kennt und vielleicht mehr hören möchte -> Ebenfalls zugreifen!

Die CD's sind alle in einem Pappschuber aufgebewahrt. Der ist nett designed aber nicht das Gelbe vom Ei aber wen juckt das bitte? Es geht sich um die Musik und nicht ob die Box designtechnisch zu deiner Vase passt.
Die einzelnen CD's sind dann plus ein kleines Booklet in Pappschuber aufbewahrt, die alle Album-spezifisch designed sind.
Wie gesagt : Für den Preis kann man nichts falsch machen. Schön zu sehen, dass man auch mal ein Schnäppchen machen kann!
am 31. Oktober 2016
pünktlich, zuverlässig und super produkt. entspricht genau der beschreibung uns verspricht nicht zu viel. deshalb gibt es von mir 5 sterne
super band, super album und alle in einem. was will man mehr ?
am 7. Januar 2016
Ich höre sie rauf und runter und bekomme trotzdem nicht genug. Kann ich also weiterempfehlen, auch wenn ich richtige CD-Hüllen schöner finde als die Papphüllen.
am 29. Juli 2013
Nach Konzertbesuch in Frankfurt ein Muss:
Tolle Musik in prima Box, mit kleinen aber vollkommen ausreichenden Hüllen.
Preis für diese tolle Musiksammlung unschlagbar.
am 26. November 2014
Für den Preis 5 Alben von Kings of Leon, das hätte ich nicht gedacht, Die Verpackung der CDs, also nicht die von Amazon, schlichtweg grausig, da auf der Rückseite die Titelliste ganzseitig drauf geklebt war, und die Box als Box zum Aufklappen gedacht war, das aber aufgrund der sehr klein und äußerst schnörkelig geschriebenen Titelliste nicht ging, musste ich mit einem Taschenmesser die Titelliste an der Klapplinie aufschneiden um an den Inhalt zu kommen...