Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juni 2013
Bewertungen für Musik scheinen immer etwas überflüssig. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlicher Maßen streiten. Somit muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das Lied gefällt oder nicht.

Doch eines lässt sich auf jeden Fall bewerten - die Qualität der gebotenen Audiodatei. Und die ist wirklich tip top!

Kann den Kauf somit nur empfehlen, wenn einem das Lied gefällt ;-)
am 14. März 2013
Der Song Hey Porsche von Nelly aus dem Genre "Rap & Hip-Hop" gefällt mir ganz gut, sehr melodisch und verbreitet eine gute Stimmung, ist absolut hörbar, kommt sehr melodisch rüber aber kein Reißer, daher "nur" 4 Sterne nach meiner Bewertungsskala.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 17. Juli 2013
...und hat es mit diesem feinen Stück wieder mal bewiesen. Neben diesem Lied und Sonnenschein fehlt dann nur noch ein PKW der im Titel aufgeführten Automarke. Oder auch nicht, denn diese Musik hört sich auch in allen anderen Fahrzeugen prima an!
am 28. April 2013
Super Sound und eingängiger Text.
Spitze zum mitsingen gerade jetzt beim Autofahren mit offenen Fenstern- und das Thema des Songs passt auch dazu!
am 14. April 2013
Richtig gutes Sommerlied macht richtig Stimmung!
Mal etwas anderes von Nelly aber es ist ihm sehr gut gelungen finde ich.
am 6. Mai 2013
Nelly is back und gleich mit einem riesen Ohrwurm :) Sollte man definitiv schon in seiner Musikmedia haben! Hey Porsche!
am 17. Oktober 2013
Für Porsche-Fans nun mal ein Kult, aber mein Gettoblaster kommt mit dem mp3-Format überhaupt nicht klar (die "Ode an den Boxer dagegen" - gleichzeitig gekauft- frißt er ohne Probleme).
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 19. Juli 2013
Super Track für wenig Geld.

Ohrwurm ist garantiert.

5 sterne für einen Track der im Kopf hängen bleibt und wirklich gut gelungen ist
TOP 50 REZENSENTam 8. September 2013
Diese Single ist in einer Top-Qualität aufgenommen. Ich kaufe immer Downloads bei Amazon weil man hier eine gleichbleibend gute Qualität bekommt.