Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juli 2013
Bai bang machen echt spass! Das vorgänger album "living my dream" war schon eine perle für alle melodic rock fans! Mit dem neuen album gehen sie diesen weg konsequent weiter....!!!! Glam rock der für gute laune sorgt!!!!
am 10. Februar 2014
Bai Bang bringen mich echt langsam zum Verzweifeln... Es gibt ja quasi keine schlechten songs von ihnen... Und auch ALL AROUND THE WORLD bietet alles, was das 80er Herz begehrt, was die Freunde der guten Laune - Mucke hören wollen... Geile Riffs, starke Melodien, hyper eingängige Refrains, die sofort zum Mitträllern einladen... Aber hey!!!- der Gesang geht gar nicht!!! Ich meine, der Typ trifft zwar alle Töne, aber er hat einfach keine Stimme!!! Vieles klingt richtig gequält... Diese CD wäre bei mir glatt in Dauerrotation, hätten Bai Bang einen erstklassigen Sänger!!! Deshalb muss ich leider auch einen Stern abziehen. Mit gutem Gesang hätte diese CD glatt 8 Sterne verdient ! ! ! :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken