Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. April 2014
Ich bin von dieser kleinen Anleitung restlos begeistert! Habe die kindle-app auf dem Smartphone und somit dieses Büchlein immer dabei. Ich fotografiere schon seit sicher 10 Jahren mit div. Bridgekameras. Habe etliche große, dicke Fotoschulen im Regal... und trotzdem bin ich bisher immer wieder in den Auto-Modus der Kamera geswitched.... Seit ich die 52 Foto-Aufgaben durchgemacht habe liegt der Auto-Modus im Dornröschenschlaf und ich KENNE meine Kamera endlich und weiß die Funktionen zu nutzen. Langzeitbelichtung und tolle Nachtaufnahmen oder eine Hummel im Anflug sind endlich kein Problem mehr.
Großes Lob an den Autor! Genau so sollten Anleitungen gemacht sein.
am 31. März 2016
Das Fotobuch ist für meinen Sohn der gerade die Fotografie für sich entdeckt hat. Er ist von diesem Buch begeistert. Darin wird alles so toll erklärt und man kann es sehr gut umsetzen. Nun haben wir auch noch die anderen 1-5 Bände bestellt.
Klare Kaufempfehlung für alle die noch Anfänger sind.
am 5. August 2015
Nicht zu dick! Kein alter Schwarten, den man einmal liest und dann liegt er in der Ecke. Alle Aufgaben sind machbar, gut beschrieben und einfach umzusetzten. Der Autor hat eine verständliche Sprache gewählt. Bei verschieden Aufnahmen, die man machen will, kann man schnell mal nachschauen. Man muß nicht das ganze Buch lesen, vergißt man doch eh das meiste wieder.
am 19. August 2016
Hatte mir mehr von versprochen, ist mir zu allgemein verfasst. Hat nicht unbedingt was mit Bridge Kameras zu tun sondern sind viel mehr grundsätzliche Tipps für jede Art von Fotoapparat.
am 26. August 2015
Es hilft sehr gut als Anfänger eine Grundübersicht über die Funktionen und die Möglichkeiten der verschiedenen Kameratypen sowie den Techniken zu erhalten.
am 2. Dezember 2016
Beim Lesen dieses Buches bekommt man noch mehr Lust auf das Fotografieren. Es enthält unglaublich gute Beschreibung und macht richtig Spaß.
am 26. Juni 2017
Die Aufgaben sind ganz nett. Mehr aber auch nicht.
Funktionen werden erläutert, aber m.Meinung nicht mit ausreichend Hintergrundinformationen.
Für mich wirkt die ganze Aufmachung inkl der Beispielbilder auf "mal eben ein Buch schreiben".
Da gibt es andere Standardwerke, welche den Umgang mit Kameras und deren Funktionen besser und noch verständlicher erklären.
am 27. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen.
Die Aufgabenstellungen sind vielfältig und leicht erklärt.
Beispielbilder in Farbe wären natürlich besser.
Nur 3 Sterne gibt es aber aufgrund der Tatsache, dass in dem Buch davon ausgegangen wird, dass man entweder eine Canon oder Nikon Kamera besitzt (evtl. noch Sony). Ich besitze aber eine Fuji. Das sorgt für viel Sucherei in den Programmen meiner Kamera, da die Einstellungsmodi bei Fuji nun mal anders heißen. Daher ist es für mich nur teilweise zu gebrauchen.
am 15. März 2013
Es ist immer gut, anhand von fachlich qualifizierten Äußerungen an der persönlich Verbesserung zu arbeiten. Bei der Fotographie ist der Autor ein kompetenter Ratgeber, der sich nicht von oben herab mit dem Thema befaßt, sondern die Annäherung an die Möglichkeiten der Leser mit verarbeitet. Insofern kann man mit Alexander Trosts Buch intensiv arbeiten und sichtbare Erfolge erzielen. Die eigene Qualität steigt dabei, und auch die Freude am Fotographieren.
am 23. Januar 2014
Vorteil:Dieses kleine Buch ins sehr hilfreich. Es ist leicht zu lesen und gut nach Stichpunkten aufgeteilt.
Nachtei: Es kann nicht in PDF gelesen werden