Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. November 2014
Dieses Spiel hat fuer mich nicht gerade viel mit Bingo zu tun. Man spielt nicht wirklich gegen andere, sondern fuer sich allein. Wenn eine Zahl nicht vorhanden ist auf der eigenen Karte, drueckt man auf einen Knopf wo naechster Ball drauf steht. Und sobald man alle Baelle durch hat, so dass alle Felder der Karte abgedeckt sind, ist die Runde erst vorbei. Und dann ist die Platzierung entspechend, wer als schnellstes so eine Karte komplett bedeckt hat... so ein Schwachsinn....
am 1. März 2014
es macht einfach spass und süchtig nach mehr bringt bitte mehr solche spiele raus sie sind temporeich bitte mehr davon
am 19. März 2014
Ist echt Super. Kann nur weiter empfehlen, Mann vergisst die Zeit es fesselt total. Für alle die Herausforderungen mögen und gern gegen die Zeit spielen. Hoffentlich wird eine Erweiterung geben.
am 29. Oktober 2014
Sehr fesselndes bingospiel mit absolutem suchtpotential! Leicht zu verstehen und gut aufgebaut, absolut empfehlenswert, wirklich. Die verschiedenen Level halten das Spiel abwechslungsreich
am 8. Februar 2014
Ich kann nicht mehr aufhören. Hoffentlich geht es bald weiter nach Level 45.
Wer Bingo mag, wird es lieben.
Ich l i eh e Deadwood
am 3. April 2014
Cooles Spiel für zwischen durch, ich kann es einfach nur empfehlen. Nur die coins müssten schneller wieder nachkommen. Macht spass
am 16. April 2014
Bingo Rush 2 ist ein tolles Spiel . Mann findet gut in den Spielaufbau. Und Mann ist sofort gefesselt. Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen.