Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 8. Juli 2017
Ich habe einen Geschenkgutschein für einen neutralen Anlass gesucht. Das Motiv mit den bunten Blättern hat mich sofort angesprochen. Gut gefallen hat mir, dass ich den betrag nacheigenen Wünschen variiern konnte.
am 1. August 2017
Sehr süße digitale Geschenkkarte - sorgte per e-mail für Freude bei mir als Bestellerin und bei meiner Schwester als Empfängerin. Die Zustellung zum Wunschtermin verlief einwandfrei! Danke
am 9. August 2017
...weil der Beschenkte sich selbst etwas Schönes aussuchen kann. Und der Gutschein kommt super schnell via Mail an > Kaufempfehlung, da sinnvoll u. Überraschung damit glückt, besser als Scheine in die Hand zu drücken.
am 28. Juni 2017
Kauf und Erhalt des Gutscheins dauerte keine 2 Minuten. Der Gutscheincode wurde dann an jemand anderes geschickt, der ihn einlösen konnte (im Tausch gegen Eintrittskarten). Klappte alles ohne Probleme.
am 8. August 2017
Den Gutschein habe ich per E-Mail direkt von Amazon zustellen lassen. Das hat prima funktioniert und Arbeit erspart. Die verfügbaren Motive sind auch ganz nett.
am 20. Juli 2017
Amazon.de Gutschein,eingezahlter Betrag,ist gut,da es ja auf dem Sparkonto keine Zinsen gibt,ist dies eine Alternative und immer verfügbar und deshalb super....
am 6. Juli 2017
Sehr praktisch , aber , mit Einschränkung , völlig überteuert !
Insbesondere ins Geld gehend , wenn man dieses Produkt unnötig häufig auf Vorrat kauft !
am 15. Juli 2017
Dieser Gutschein wird per Email von Amazon versendet und ist 100 Euro wert. Damit kann man zuverlässig bei Amazon einkaufen. Der Beschenkte freut sich darüber.
am 29. Juli 2017
Gelegentlich gibt es bei Kauf eines 100 Euro Gutscheins eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro entspricht 5 % dafür DANKE. Warte schon auf die nächste Aktion.
am 11. August 2017
Was soll man hier groß schreiben. Es ist ein Gutschein... Gekauft, online bezahlt und dann benutzt und aufgebraucht. Hat super geklappt. Tolles Geschenk