Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Mai 2017
Sehr praktisch, wenn man mal rasch ein Geschenk braucht. Gestaltungsmöglichkeiten sind gegeben. Daher kommt es mit ein wenig Aufwand auch nicht zu gedankenlos rüber ;-)
am 14. Juni 2017
Was schenkt man? Einen Gutschein! Einfach und schnell erledigt.

Wert eingeben - Text eingeben - Ausdrucken - Verschenken.

Ist doch einfacher und besser als Geschenke die man beim Schrottwichteln wieder zurück bekommt. ;-)
am 28. Juni 2017
Schönes Design, schnell heruntergeladen, bringt dem Beschenkten die Möglichkeit persönliche Wünsche zu erfüllen. Genau das Richtige für Leute, die eigentlich schon alles haben oder deren Wünsche man nicht so genau kennt.
am 29. Juni 2017
Eigentlich dachte ich immer, ich stelle mich bei solchen Dingen nicht gerade doof an. Beim Erstellen dieses Gutschein hatte ich allerdings einen anderen Eindruck. Es hat hinten und vorne nicht funktioniert, sehr schade. Der Gutschein war für die Freundin meiner Tochter gedacht. Mussten uns anders behelfen. Werde in Zukunft auf solche Gutscheine nicht mehr zurückgreifen.
am 28. Juni 2017
Sehr praktische Gutscheinerstellung mit vielen Auswahlmöglichkeiten im Design und natürlich auch im Preis. Wenn einem gar nichts mehr einfällt immer wieder eine prima Lösung für kleine oder auch große Geschenke.
am 28. Juni 2017
Grund für diese schlechte Bewertung ist nicht der Gutschein selbst, sondern das ausgesprochen lästige Procedere bei dem Bestellvorgang.
Obwohl sämtliche Kontoverbindungsdaten bekannt sind, wird man dort jedesmal aufs neue, wenn man einen Gutschein bestellt, aufgefordert, die Kontodaten einzugeben. Das ist extrem lästig und unnötig ! Bei normalen Bestellungen funktioniert es doch !
Dringender Optimierungsbedarf !
Dann kommen auch wieder gute Bewertungen.
am 18. Dezember 2016
Falls man nichts passendes findet oder auf die schnelle noch etwas braucht ist das immer eine gute Alternative. Sehr schnell, individuell Gestaltbar, für jeden Zweck verwendbar. Nichts zu meckern. Immer wieder eine gute Alternative.
am 31. Mai 2017
Ein Allround Geschenk, dass jedem gefällt und jeder kann sein Ding davon kaufen.
Immer eine gute Geschenkidee...Kaufen was gefällt. Die Euronen werden so gut angelegt.
am 27. April 2017
Der Gutschein ist beim Beschenkten gut angekommen, leider nicht in Farbe sondern schwarz/weiß. Hat dem aber keinen Abbruch getan. Das würde ich immer wieder machen.
am 19. März 2017
Was tun, wenn man keine Idee für ein Geburtstagsgeschenk hat? Da liegt man mit einem amazon Gutschein nie falsch, kann sich der Beschenkte doch aus allen möglichen Bereichen einen Wunsch erfüllen