flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 13. Juni 2016
Ich hätte die Kundenbewertungen aufmerksamer lesen sollen, ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Bereits nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, ich hätte einen gebrauchten Akku gekauft, dann hätte ich meinen alten auch behalten können. . Der war wenigstens original. Das war eindeutig Betrug. Habe mir jetzt einen neuen gekauft. Nochmal falle ich nicht darauf rein.Und ich habe gedacht, mein Smartphone geht in die Knie.... Nicht empfehlenswert, eindeutig Schrott.
am 21. März 2014
Also ich muss hier einfach mal was Positives loswerden. Gemeckert wird ja immer gerne schnell. Hier gibt`s wirklich nur Positives zu berichten. Zunächst mal der Versand: Montags bestellt, Dienstags da! Dieser Akku hält im wahrsten Sinne des Wortes das, was er verspricht. Man liest ja im Internet von jeder Menge "Schrott", der da angeboten wird. Ich kann diesen Akku und den Anbieter wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2017
Akku wurde als Ersatz gekauft um immer mal ein zweites, volles dabei zu haben wenn das erste leer ist. Heute macht dies allerdings eine Powerbank!
SInd zufrieden!
am 8. Januar 2017
Völliger Fehlkauf. Hätte besser mal auf die bisherigen Rezensionen gehört. Habe den Akku nach einer Woche(!) zum Sondermüll gegeben. Zeigt nach Ladezyklus 100% Vollladung an, keine Änderung der Anzeige bis dann nach 1 bis 2 Tagen das Handy ohne Vorwarnung abschaltet. Wieder zum (eigentlich ausgemusterten) Original-Akku gewechselt. Der hält zwar nicht mehr lange, aber zeigt mir wenigstens an, wann er wieder geladen werden muss.
am 22. Februar 2016
Wir haben zwei neue Akkus bestellt, da unsere Originalen zu schnell leer waren. Schnelle Lieferung, Akkus geladen... nur leider war diese Akkus noch schneller leer als unsere alten. Das habe ich reklamiert und habe sofort zwei weitere neue Akkus erhalten, ohne Zahlung, ohne die ersten wieder zurück zu senden... und nun ist alles gut. Habe diese geladen und nun haben wir wieder länger Freude :-)
am 3. August 2013
Die Lieferung erfolgte erfolgte schneller als angekündigt und mit guter Verpackung.
Nachdem ich den Akku jetzt schon einige Zeit benutzt habe, bin ich damit sehr zufrieden.
Mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 8. Juni 2015
Die Kaufabwicklung, sowie der überpünktliche Versand war einwandfrei. Auch der Preis passte. Leider bin ich damit nicht zurfrieden, da der Akku, der zwar sehr gut verpackt ankam, keine bessere Leistung nachwies, wie mein voheriger. Ansonsten, bevor das Handy gar nicht mehr funktioniert wäre er dennoch zu empfehlen. Er funktioniert und für Leute, die nicht allzuviel mit dem Handy machen.
am 23. Februar 2014
Der Akku kam nach kurzem Versandweg bei mir gut verpackt an!Das Handy hat ihn auch sofort angenommen und 66% waren noch drauf!!!Klasse gelaufen und ich kann es nur weiterempfehlen!
am 3. März 2014
Überwiegend wird heutzutage ja nur noch über alles gemeckert. Positives wird als normal abgehakt. Doch man sollte sich ruhig mal die Zeit nehmen und zum Ausdruck bringen, wenn einem mal etwas wirklich gut gefallen hat. Bei diesem Artikel stimmten Preis und die prompte (Liefer-)Leistung super. Der Artikel funktioniert, ob er wirklich lange hält, davon gehe ich jetzt (positiv gesehen!) aus.
am 30. November 2013
Gute Qualität, hält die Ladung länger als mein Originalakku. ;-) Also wer gleich einen Ersatzakku parat halten muss eine gute Empfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen