Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 21. April 2014
Habe diese Waage in der Hoffnung gekauft, dass ich akkurat das Gewicht meiner Tochter ermitteln könnte vor und nach den Mahlzeiten. Leider erwies sich die Waage als äußerst ungenau. Ich habe natürlich das Baby ruhig auf die Waage gelegt, bevor mir jetzt der Ein oder Andere unterstellt, das Baby war unruhig und es kam infolgedessen zu einem verfälschten Anzeigeergebnis. Ich habe auch andere Gegenstände abgewogen(Flaschen etc). Jedes mal teils größere Abweichungen. Habe die Waage zurückgeschickt und werde etwas mehr Geld investieren. Wer die Waage also für sein Baby kauft, sollte sich das Geld sparen und mehr investieren. Für den eigentlichen Zwecks absolut nutzlos.
am 30. März 2015
Beim Auspacken der Waage musste ich schon ziemlich schlucken. Selbst Plastik-Plagiate aus China sehen besser aus!
Zu allem Übel waren auch noch die Standfüße total schief angebracht und die Waage hatte auf der Aufliegefläche Kratzer, Verfärbungen und etliche Gebrauchsspuren.
Nach Kontaktaufnahme mit DEUBA, wurde mir mitgeteilt, dass ich einen kostenlosen Retourenschein nur bekomme, wenn ich Beweisfotos per Mail schicke. Wie bitte?? In welchem Jahrhundert leben wir denn? Heutzutage wird monierte Ware anstandslos zurückgenommen, OHNE das so ein Terz gemacht wird! Nach einer weiteren Mail von mir beharrte DEUBA aber auf die Fotos, da ich in der Pflicht stehen würde, Beweise für eine Rücksendung vorbringen zu müssen. Würde ich das nicht innerhalb von 14 Tagen machen, wird meine Reklamation als gegenstandslos angesehen. Geht's noch?
Jemand, der tatsächlich nicht über die nötige Technik verfügt, um Fotos online zu stellen, ist in diesem Fall aufgeschmissen. Auch kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Mangel auf einem Foto einwandfrei ersichtlich ist.
Jedenfalls hab ich die Fotos widerwillig weitergegeben und letztendlich ist mir das Geld nach geraumer Zeit zurück überwiesen worden.
DEUBA....never again!!!
am 18. August 2013
Leider hat uns diese Wagge nichts gebracht, da es nicht möglich war ein genaues Gewicht meiner Tochter zu bekommen. Die Waage hat im Sekundentakt die Anzeige gewechselt. Sie hat zwar so an sich funktioniert und die Lieferung war wirklich super schnell, aber wenn das Baby nicht 100% still liegt und das auch noch über mehrere Sekunden, kann man einfach kein genaues Ergebnis ablesen. Und welches Kind tut das schon, grad wenn es auch noch Hunger hat.
am 14. Januar 2014
Die messergebnisse weichen bei mehrmaligem Wiegen voneinander ab. Gehe daher von einer Ungenauigkeit der Waage aus. Kleinere gewichtsveränderungen werden nicht erfasst, so dass eine stillmenge nicht abgewogen werden kann.
am 29. September 2013
Wie der Name andeutet, haben wir eine Waage gesucht, mit der wir die eingenommene Milchmenge ermitteln können. Diese hat zwar eine Auflösung von 10g, ist aber zu ungenau. Beim Versuch mit einer Reisetasche können die Messwerte von einem zum nächsten Mal um 70g abweichen. Als Stillwaage ist sie folglich unbrauchbar und wir schicken sie zurück.

Wenn man das Baby nur einmalig wiegen will (also keine Differenz messen) ist sie sicher OK.

* * *
Nachtrag: wir haben jetzt in der Apotheke eine Waage gemietet. Sie funktioniert viel besser - sogar wenn das Kind beim Wiegen strampelt.
am 11. Februar 2017
Die Waage ist sehr günstig. Sie wiegt grob das Gewicht. Genaues Messen ist allerdings unmöglich, da sobald das Baby sich bewegt, was es ja immer etwas macht, die Anzeige nur noch ungenau ist. Die Waage ist nicht zur genauen Kontrolle der Nahrungsaufnahme geeignet. Liegerung erfolgte zügig.
am 23. Juni 2014
Die waage schwankt ständig wenn der kleine sich bewegt, ist daher nicht für genaues wiegen geeignet. Sie bleibt auch nicht stehen bei dem maximalgewicht z.B.
am 30. Juli 2015
Nach den schlechten Rezensionen, habe ich die Waage mit dem Hintergedanken bestellt, wenn sie wirklich so schlecht ist geht sie postwendend zurück. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei meiner schon leicht negativen Einstellung habe ich die Waage dann auf den Kopf gestellt.
Ich war positiv überrascht. Die Ungenauigkeiten die beim Wiegen beschrieben wurden, konnte ich nicht feststellen. Die Waage wog genau den gleichen Wert wie meine Küchenwaage. Also habe ich es mit meiner Katze versucht, auch hier hatte ich immer das gleiche Ergebnis. Natürlich bewegt sich der Wert um 5g rauf oder runter wenn sich die Katze bewegt - damit kann ich leben.
Hinweis: Ich stelle die Waage immer auf einen festen Untergrund.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich sehr gut.
am 29. Juni 2016
Die Waage ist schnell geliefert aber sie hat von Tag1 nicht funktioniert. Garnichts. Nach viele Emails, Telefon und Bilder geschickt haben wir noch eine neue Waage bekommen. Die neue Waage hat nur weniger Monate funktioniert, und war immer schwer und ungenau unsere Baby zu wiegen. Sehr wackelig und ungenau.
nach 18-19 Monate ist das Produkt überhaupt nicht funktioniert , und wir haben , leider, keine Lösung von DEUBA GmbH & Co. KG bekommen.
Sie sind sehr unfreundlich und haben 2 mal die gleiche automatisch Antwort gesendet :"Die Beweispflicht liegt nach 6 Monaten beim Käufer (Beweisumkehrpflicht nach § 476 BGB).
Für eine weitere Bearbeitung des Anliegens ist somit ein Gutachten eines öffentlich bestellten und vereidigten Gutachters notwendig."

Das ist natürlich das Gesetz, und sie haben Recht, aber normaleiweisse ein Kundenservice versucht etwas freundlicher anbieten (wie eine Reparatur, oder eine Angebot...) . Sie wissen dass niemand eine Gutachter bezahlen würde um ein Produkt von 25 Euro zu überprüfen. Deshalb mussen wir eine sehr schlechtes Produkt behalten, ohne Zufrriedenheitgarantie, ohne Geldzuruckgarantie, usw...

Ich muss sagan das den Kundenservice von Amazon war unglaubich schön und freundlich mit uns, wie immer, super! Sie versuchen immer uns zu helfen. Leider gib es schlechtes Produkten und Verkaufers.
am 8. April 2015
Diese Waage wiegt recht exakt. Allerdings ist es tatsächlich so das sie im Gewicht "schwankt". Ja nachdem wie sich das Kind bewegt sind es mal 10-20g mehr oder weniger. Für uns war das ausreichend wenn man es aber wirklich ganz exakt haben will ist es schwer wenn das Kind nicht absolut still hält. Wenn es absolut still hält schwankt auch das Gewicht nicht.
Ich bin aber der Meinung das das bei allen Waagen so ist! Das Gewicht schwankt immer ein bisschen wenn die Kinder sich bewegen.