Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Geox U SNAKE J Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/MUDC9355), 45 EU
Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (BLACK/MUDC9355)|Ändern
Preis:79,99 € - 109,90 €

am 3. Mai 2017
Wie gewohnt top Markenqualität von Geox. Trage diese Modelle seit Jahren. Angenehme Passform und lange Haltbarkeit rechtfertigen dabei den anscheinend hohen Preis.
am 26. Mai 2017
Dies ist bereits das dritte Paar der Geox U Snakes, die mein Mann trägt. Sie sind ungemein praktisch und schnell anzuziehen und tragen sich unheimlich bequem. Durch den Lederlook sind sie etwas "feiner" als normale, reine Stoffsneakers.
am 2. Januar 2014
Erst hat mich ja nur gestört das diese Schuhe bei nassem Wetter so rutschig sind. Das aber nach einem dreiviertel Jahr die Sohle schon abgelaufen ist obwohl ich diese Schuhe nicht täglich sondern nur am Wochenende trage ist nicht OK. Bequem ? Ja. Aussehen und Verarbeitung Obermaterial ist auch gut. Aber eine Sohle mit Profil welches sich so schnell abläuft und bei Nässe so rutschig ist das ich diese nicht anziehen kann.....das geht einfach nicht.
am 14. Februar 2016
die schuhe waren für meinen fuß zu schmal... von der länge her hätte er gepasst. habe ihn zurückgeschickt und andere bestelt
am 22. Mai 2014
Paßt perfekt und sieht gut aus.
Kein drücken, kein zwicken, obwohl ich einen etwas breiteren Fuß habe.
Leichtes Tragegefühl, sehr bequem.
Material und Verarbeitung sind klasse. Wenn er nun noch lange hält, ist dies der perfekte Schuh.
am 27. Oktober 2016
Bin enttäuscht.
Der Schuh fällt sehr eng aus.
Hineinkommen ist nur mit Anzieher möglich.
Dann ist er aber bequem.
Bei Nässe nicht anziehen. Er rutscht sehr stark.
am 25. November 2016
Trage schon seit etlichen Jahren bequeme, sportliche Geox-Schuhe die zum nur "Reinrutschen" geeignet sind. Bin damit immer gut gefahren. Nun habe ich es mal mit einer neueren, gediegeneren Art probiert, bin genau so zufrieden, paßt wie bisher, vorzüglich!
Warum ich nur 4 Sterne gebe? Habe im Laufe meines Lebens festgestellt,: sei das Produkt auch noch so gut, eine Steigerung ist immer möglich!
am 14. Februar 2017
der schuh ist sehr bequem und passt ideal zur jeans.
das braune rauleder (oder so) ist etwas schmutzanfällig, lässt sich aber auch einfach wieder reinigen.

schuhgröße 42 ist eine klassische 42, passt daher wie erwartet.
am 23. Januar 2017
Schnelle Lieferung
1A Qualität - Der Schuh passt wie erwartet
Die Sneaker von GEOX sind sehr bequem und das Produkt Snake hat sich seit Jahren kaum geändert (bis auf die Farben).
am 28. Oktober 2013
Da ich seit Jahren ein GEOXfan bin,kam mir dieses Angebot wie gelegen.
Preis Leistungsverhältnis bei diesem Schuh absolut top.Kann Geox nur weiter empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden