Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs sommer2016 Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 25. November 2014
Macht bei absoluter Dunkelheit eine sehr tolle Stimmung! Leuchtet bei ausreichender Sonneneinstrahlung beinahe die ganze Nacht durch (Sommer). Sieht auch bei Tag, sehr gut aus - kann man leicht für echten Stein halten!
am 24. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und ohne Beschädigung. Der Grabstein mit Solar LED leuchtet wirklich sehr lange. Auch ohne Sonneneinstrahlung und Bewölkung des ganzen Tages ist die Leuchtdauer sehr gut. Ist auch ein echter Hingucker. Nur schade, dass er ein wenig klein ist. Wäre schöner wenn es ihn auch in groß geben würde und nicht ganz so teuer dann.
am 29. Juni 2013
So wie auch die "Hexe mit der Glaskugel", ist der Sensemann einfach klasse gemacht. Er funkelt mit seinen Glubschaugen den ganzen Abend durch. Bei meiner Version ist allerdings die LED verrutscht, d.h. die Augen leuchten nicht gleichmäßig hell. Das tut dem aber keinen Abruch. Was sehr schön ist, das der Sensenmann auch der Abbildung entspricht. Der Grabstein leuchtet im schwachen Schimmer mit. Ich kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
am 16. Mai 2013
Erst nachdem das Solar aufgeladen war, war festzustellen, dass lediglich das eine Auge leuchtet. Verpackungsmaterial hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, da das Produkt äußerlich aussah als sei es in Ordnung.
am 9. Oktober 2013
Die leuchtenden, Farbe wechselnden Augen sind ein Hingucker in der Nacht.
Ich nutze diese Leuchte als Abschreckung vor Diebstahl, da sie vor einem anderen Produkt, welches schon einmal gestohlen wurde, befestigt ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken