Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. April 2013
Habe den Artikel Unbeschädigt bekommen, in bei Steam Erfolgreich aktiviert und es Funktioniert alles.
Schön mit CD Verpackung.Kan nicht Meckerm.Versand auch soweit alles Ok.inerhalb glaube 3 Werktage
Schon in der Hand Gehabt.
am 25. März 2013
***Revolution***

Drei Wochen nach meiner ersten Rezension gab es nun Veränderungen im Spiel und von daher muss ich meine Meinung zu dem DLC-Pack neu überdenken und anders bewerten. Den Neubewertung erkennt man auch an den Kommentaren.

"Revolution" besteht aus vier neuen Karten im Mehrspieler-Modus, einer neuen im Zombie-Modus und einer neuen Waffe, den "Friedensstifter". War zumindest anfangs bei mir "Revolution" nur extern unter Liste (neben Standard, Hardcore, ...) für sich allein spielbar, was ich als negativ empfand - ist es bei mir seit gestern auch im Spiel integriert. Alle 4 Karten sind zumindest in der Liste Standard unter meinem Lieblings-Modus "Abschuss bestätigt" spielbar, 4 Karten nun unter den restlichen von Black Ops II. Es kann aber sein, dass auch andere Mitspieler das Problem haben werden, dass "Revolution" nur für sich allein spielbar ist. Womöglich wird der Bug nach und nach behoben. "Revolution" ist übrigens unter der Liste bei mir nicht mehr auffindbar.

Die vier Karten selber gefallen mir eher weniger, oder sie sind noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Zwei von denen wirken mir unterkühlt, eine Karte erinnert mich ein bisschen an "Nuketown", aber zumindest auch eine Karte gefällt mir sehr gut. Ich denke, man hätte daraus mehr machen können. Da es "Revolution" auch im Season-Pass gibt, erhoffe ich mir zukünftig bessere Karten.

Neu ist die MPi "Friendsstifter". Sie ist für mich die beste MPi noch vor MSMC oder Scorpion. Wer auf MPi`s steht, wird sie sicher zu schätzen wissen. Gut ist auch, sie ist dauerhaft prestigeübergreifend ohne einen Token nutzen zu müssen freigeschaltet.

Der Preis für "Revolution" allein erscheint mir allerdings zu hoch gegriffen. Daher ist es empfehlenswert, sich das Komplettpaket "Season-Pass" zu besorgen, dass insgesamt 4 DLC-Packs enthält.
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2014
....jo das produkt ist ja eigentlich gut, aber man sollte es sich meiner meinung nach nicht kaufen wenn man im bo2 multiplayer nicht so gut ist oder man immer gleich ne lobby finden will.