Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 101 cm (40 Zoll)|Ändern
Preis:999,00 €+ Versandkostenfrei

am 15. Januar 2015
habe mir den Ferseher ein paar Monate später in 50'' noch mal gekauft - Haushaltstrennung! ;)

War also so sehr damit zufrieden, dass ich zwei mal zugeschlagen habe!
am 9. Juli 2014
Das Bild des Gerätes ist sehr befriedigend, desgleichen die Tonwiedergabe. Nicht zufriedenstellend finde ich die technische Lösung für den externen Anschluss eines Kopfhörers. Bei diesem Gerät ist das gleichzeitige Hören über die internen Lautsprecher und über einen externen Kopfhörer nicht möglich. Oder sollte ich bei der Installation etwas übersehen haben? Ich höre entweder nur über Lautsprecher oder aber nur über den Kopfhörer.
am 3. Juni 2014
super Anleitung!
Es funktioniert alles und gibt keinerlei Probleme.
Bildqualität erstklassig und die aktiven 3D-Brillen sind einfach spitze.
Nur zu Empfahlen!
am 30. März 2014
3d brauch ich zwar nicht aber schön wenns dabei is ... smart tv funktion und amazon prime is genial und 55 zoll is schon was nettes . Davor 40 zoll . Bin vollends zufrieden
am 3. Mai 2014
Toller Fernseher, gutes Bild und guter Ton. Sehr gut Verarbeitet und gutes Design. Sender suchen und speichern ging ganz ohne Probleme. Smart Funktion habe ich bisher leider noch nicht ausprobiert und kann deshalb noch nichts dazu sagen.
am 19. Mai 2014
Kann ich nur weiterempfehlen, alles dran was man braucht.1aLieferung.Preis Leistung sehr gut.Wlan gute Reichweite.
Viel Software vorhanden.3D Brillen gut verarbeitet.
am 13. Februar 2014
Das Produkt endspricht genau meinen erwartungen.
Ich bereue den einkauf keines wegs, werde auch immer wieder
auf die Produktereihe des herstellers zurück greifen
am 9. Januar 2014
Entspricht total meinen Erwartungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Gute Blidqualität, einfach zu bedienen und
jetzt gehen mir die Wörter aus.
am 17. Februar 2016
Supertop Fernseher, übertrifft unsere Erwartungen, sehr gutes Bild auch wenn man schräg draufschaut, Farben sehr schön einstellbar,
unkompliziert bei Inbetriebnahme
am 5. September 2014
Hatte davor den ue c 7700 und war schon hellauf begeistert aber dieser übertrifft ihn gestochen scharfe Bilder integrierte wlan Verbindung super gerät 100%Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken