Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 24. März 2017
Nach etwas über drei Jahren ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen! Laut Techniker ist das wohl ein bekanntes Problem. Und jetzt kommt der Hammer: 1600,- Euro soll die Reparatur kosten!!! Schönen Dank an Samsung, der Kaufpreis war 2000,- Euro...
am 13. Juni 2017
Typisch Samsung-LED-Gerät mit knalligen Farben. Leistet auch nach fast 3 Jahren immer noch treue Dienste, auch wenn mittlerweile ein Screen-Größen-Upgrade ansteht. Mittlerweile geht es auch schon etwas schneller, denn trotz Dual-Core-Antrieb gibt es immer wieder Denk-Pausen beim Gerät: etwa nach dem Einschalten, bis der Smart-Hub verfügbar ist oder beim Umschalten. Bild und Qualität ist aber nach wie vor tadellos!
am 23. April 2017
Gekauft im Oktober 2013. Bild zu Anfang super. Umschaltzeit angenehm.Ton prima - entsprach unseren Ansprüchen absolut.
Nach 3 Jahren ein dunklerer Streifen mitten im Bild. Den haben wir noch toleriert und ihn weiter betrieben, weil wir bei dem Kaufpreis nicht schon wieder einen neuen kaufen wollten. Mit der Zeit wurde der Streifen immer breiter und umfasst nun die gesamte untere Hälfte. Nachdem seit 2 Wochen auch noch das gesamte Bild rot gefärbt ist, wird er endgültig ausgemustert.
am 13. September 2013
Bisher kann ich nach ein paar Tagen nur sagen, alles passt. Das was er können soll tut er, was er verspricht, dass hält er und selbst die ältere Generation, der ich angehöre, wird spielend damit fertig. Von Kabel Deutschland versorgt, trumpft er mit besten HD Bildern auf, doch auch im digitalen Bereich punktet er. Mit Blu-ray Disc und in 3D ist er eine eigene Liga. Ich habe erst viele Märkte besucht und Geräte verglichen. Das Preis-Leistungsverhältnis und der Qualitätsstandard haben mich dann Überzeugt. Ich hoffe erhält recht lange.
am 30. Januar 2014
Mit der neusten Firmware funktioniert eigentlich alles so weit sehr gut.

Komme jetzt zu meinem großen Kritikpunkt:
Es ist nur ein Tuner verbaut, was zur Folge hat, dass im Guide (EPG) keine Informationen stehen bis man wirklich auf dem Sender war. Das EPG wird auch nicht gespeichert, sondern nach jedem Ausschalten gelöscht, sodass man so gut wie nie Informationen zum aktuellen Programm zur Verfügung hat. Außerdem ist es nicht möglich während einer Aufnahme den Sender zu wechseln.

In allen anderen Punkten bin ich allerdings sehr zufrieden.

FAZIT: wer einen guten externen receiver nutzt, für den ist der TV eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 4. Oktober 2017
Bei mir hat der Fernseher 3,5 Jahre gehalten (da hab ich ja fast Glück gehabt, wenn ich sehe, wie viele hier nach 2- 2,5 Jahren kaputt gegangen sind). Nun zeigt die rechts Hälfte des Fernsehers keine Farben mehr und das halbe Bild ist grau...
am 29. Juni 2017
Guter mittelgroßer Fernseher der mir sehr viel Freude macht. Ich kann über Wlan meine Serien schauen und das Bild ist auch sehr scharf.
am 1. Dezember 2014
Wir haben das Gerät jetzt schon seit einiger Zeit. Wir sind sehr zufrieden damit. Das Gerät läuft täglich einige Stunden und hat bis jetzt noch keinerlei Probleme gemacht. Sowohl Sky, wie auch Spielekonsolen lassen sich Problemlos verbinden und das Bild ist ein echter hinkucker.
am 14. Dezember 2016
Wie bei vielen anderen zeigte sich auch bei mir kurz nach Ablauf der Garantie ein dunkler Streifen. Das hat offenbar System. Nie wieder Samsung Smart TV.
am 31. Oktober 2016
Gleicher Fehler wie bei den meisten anderen hier, schaltet sich nach Ablauf der Garantie immer häufiger neu aus und ein - ist mittlerweile unbrauchbar