flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Januar 2018
Ich weiß nicht ganz recht was ich dazu schreiben soll die Kette sieht sehr schön aus ist halt nicht echt aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten ich habe schon verlangen so eine Kette bestellt nicht weil ich TVD so mag sondern einfach weil ich eine Kette suchte in dem jeweils ein Stück Kralle ohne h meiner Tiere rein passte in dieser Kette habe ich das ziemlich gut gefunden allerdings ist das erste Modell kaputt gegangen nach knapp vier Jahren also habe ich mir dieses bestellt über einen anderen Händler ich muss wirklich sagen dass die Qualität im Vergleich zu der Kette damals ziemlich abgenommen hat der Deckel um das Amulett zu schließen ist nicht passgenau der Magnet ist auch nicht so stark wie damals es geht öfter auf sobald der Inhalt raus die Kette ist auch kürzer als früher Punkt als Fazit kann man halt wirklich sagen dass ich die Kette sehr verschlechtert hat früher war sie zu dem gleichen Preis viel besser und qualitativ hochwertiger sie hat mir vier Jahre gehalten ich bezweifle dass diese Kette jetzt auch wieder vier Jahre hält kleiner Tipp wegen der Echtheit Klarlack hilft so habe ich meine vier Jahre lang tragen können ohne dass sie abgefärbt hat oder ich eine Allergie entwickelt habe einfach drauf pinseln trocknen lassen und schon ist das geschützt
am 12. Oktober 2017
Also ich finde die Kette einfach toll. HAb sie als erstes für meine Schwester bestellt und da hat sie mir so gut gefallen, dass ich die mir selber auch noch mal bestellt habe. Sie kam sogar früher als erwartet. Ich würde diese Kette immer wieder bestellen, denn für diesen Preis ist sie echt gut. Man darf eben kein Modeschmuck erwarten. natürlich hat sie Makel aber für diesen Preis ist das Produkt trotzdem echt toll!!! Perfekt für alle FAns!
am 20. Oktober 2017
Die Kette kam 3 Tage eher an wie angegeben wurde und war in einem Luftpolsterumschlag verpackt.
Die Kette sieht Top aus und man merkt ihr den Günstige Preis kein bisschen an.
Der Verschluss ist ein Magnet und hält sehr gut.
Bin super begeistert von der Kette und kann sie nur jeden weiter empfehlen ob nun Vampire Diarie Fan oder nicht da sie echt Hübsch ist.
am 16. Oktober 2016
Hab die Kette ohne Erwartungen bestellt und siehe da, sie ist ganz cool, zu mal sie keine 3 Euro gekostet hat. Klar gibt es sicherlich bessere Ketten, aber wenn man etwas aus den Vampire Diaries sucht, muss man sicherlich nicht zu den teuren Ketten greifen, da letzten Endes es nur ein Andenken an die Serie ist, das irgendwann sowieso im Schmuckkästchen verschwindet. Natürlich ist zu diesem Preis die Qualität nicht die Beste allerdings auch nicht schlecht und durchaus ansehnlich. Auch der Versand ging relativ flott wenn man bedenkt, dass das Paket aus dem asiatischen Raum kam.
am 1. Dezember 2017
Die Verarbeitung ist grottenschlecht. Die Klappe an der Rückseite war total verzogen und hat nicht einmal annähernd gepasst. Nach drei Mal tragen und ein paar Mal öffnen ist sie dann abgebrochen. Auch der rote Stein sieht sehr billig aus und steht an einer Ecke rüber weshalb es aussieht als hätte man einen Glitzerstein vom Bastelzeug eines kleinen Kindes draufgeklebt. Die Kette verfärbt sich auch sehr schnell. Hat keine zwei Wochen gedauert. Lieber Finger weg und etwas mehr investieren
am 2. März 2017
Natürlich ist die Verarbeitung nicht perfekt,aber ich mag die Kette total gerne.Ein Muss für jeden TVD Fan!:)
Allerdings muss man sehr viel Geduld haben,musste 4 Wochen darauf warten.
review imagereview image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2017
Ja was habe ich für den Preis auch erwartet.. ich finde es ganz hübsch, aber von nahem sieht es leider einfach nur billig aus.
Auch hält daa Schanier vom Amulett gerade soviel das man es 2-3 mal gefahrlos öffnen kann. Danach ist es kaputt.

Ich hab es jetzt an meinem Schminkspiegel als Deko hängen und da macht es sich echt gut..darum 3 Sterne
am 7. April 2017
Sieht nicht aus, wie die von Elena, weil sie viel zu Oval ist und gar nicht die Form der Kette hat.
Man kann auch kaum Inhalt hinein tun, weil die Geräumigkeit einfach viel zu klein ist.
am 5. November 2013
Elena's Halskette ist echt wunderschön. Leider macht sie wenn sie am Hals so hin und herrutscht Geräusche an der Kette. Auch mit einer anderen Kette krieg ich das leider nicht weg, muss man an der Öse was weiches gegen kleben, dann geht's. Sie schaut aus wie in der Serie und der Verschluss funktioniert auch einwandfrei. Wird mein neuer Glücksbringer :) Sie ist großartig und das für nicht mal 7 Euro. Versandt ging auch relativ zügig. Binnen 9 Tage nach Bestellung war sie da. Kaufempfehlung!
am 7. September 2017
Leider ist diese Kette auf dem Bild hübscher als in Wirklichkeit!Kette viel zu Kurz und passt nicht wirklich zu diesem Anhänger.Sieht eben so als Modeschmuck eher schlecht aus und daher würde ich dies nicht noch einmal Kaufen....