Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2013
Meiner Meinung nach ist diese Kette für alle Vampire Diaries Fans ein muss.
Ich habe diese zu einem Geburtstag, zusammen mit der dritten Staffel von
TVD verschenkt und es kam super an.
Der Anhänger ist vlt. minimal kleiner als die von Elena Gilbert, muss und die
Beschenkte hat es allerdings überhaupt nicht gestört.
am 24. Juli 2013
Ich bin total begeistert von der Kette. Sie war innerhalb von 7 Tagen da. Die Länge der Kette ist bei mir optimal. Der Anhänger sieht sehr edel aus, und lässt sich ohne Probleme öffnen. Muss mir nur noch Eisenkraut besorgen. :-))
am 13. März 2015
Endlich, endlich ist die Kette da :D
Ich hab nichts dagegen, wenn es lange dauert, aber ehrlich gesagt hatte ich schon darauf gewartet xD
Ich bin begeistert wie toll die Verarbeitung ist. Dass es billig war vom zahlen her hat mich nicht irritiert. Ich wusste was ich kaufe und habs riskiert!
Und ich bin begeistert.
Sie sieht toll aus. Die Kette scheint mir sehr stabil zu sein und die Kappe lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen.
Mir persönlich ist die Kette nicht zu kurz. Falls man das aber zu Kurz findet kann man sich in einem Shop eine andere kaufen. Schließlich verträgt jeder was anderes. Mir ist es recht, wenn die Kette weiter oben ist, so dass sie gleich einem ins Auge fällt :)

Nicht nur dass ich ein VD Fan bin, finde ich passt die Kette gut in den Alltag und für mein Cosplay im Juni passt es auch ;)
Alles in allem SUPI!
am 8. Januar 2015
Natürlich ist das ein absolutes Billigteil. Aber der Magnetverschluss ist stabiler als so manche Rezensionen vermuten liesen. Nach Lesen der Rezensionen kam schon der Gedanke auf in Echtsilber zu investieren. Zum Glück tat ich dies nicht. Diese Kette ist halt ein Gag für Vampire Diaries Fans, die ihren Zweck erfüllt.
am 1. Mai 2016
Ich habe die Kette für meine Schwester als Geschenk gekauft. Sie und auch ich selbst gucken die Serie The Vampire Diaries von Anfang an. So hab ich mir gedacht warum nicht. Es war eine schöne Überraschung und sie hat sich sehr darüber gefreut. Elenas Eisenkraut Kette ist ein schöner hingucker und hält dir die Vampire vom Hals *grins*. Die Produktmaße ist 3,8 x 2,2 x 0,8 cm. Die Kette selbst ist auch schön lang. Man kann die Kette auch öffnen reicht vllt für ein kleines Foto oder ein Glückbringer damit man ihn nicht verliert. Als Fan von The Vampire Diaries ist die Kette auf jeden Fall ein muss und für den Preis immer gerne wieder. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Helfen damit. Viel Spaß beim tragen oder einfach als Deko zum anhängen irgendwo =)
am 18. August 2013
Der Anhänger ist wirklich sehr hübsch und für echte Fans eine nette Sache. Lieferung hat sehr lange gedauert. Kette war sehr kurz und ist am 2 Tag kaputt gegangen. Anhänger sieht bei näherer Betrachtung ein bisschen billig aus. Aber mit einer neuen Kette sieht der Anhänger gut aus. Für den Preis ok.
am 16. August 2013
Der Artikel war innerhalb von 3 Tagen da. Super schnell...
Der Anhänger an sich ist sehr hübsch.Und fast originalgetreu. Die Kette selbst ist leider etwas zu kurz für meinen Geschmack, aber das ist ja austauschbar. Bin aber vollkommen zufrieden!!! Definitv weiter zu empfehlen
am 19. November 2014
Hatte die selbe Kette bereits vor einem halben Jahr schon einmal für wesentlich mehr Geld bestellt und jetzt noch einmal für mich selbst für den niedrigen Preis und ich muss sagen ich bin überaus begeistert! Sie ist ebenfalls zum aufklappen (was ich bei dem Preis nicht erwatet hatte) und außerdem NICHT aus Plastik (wie auch bereits erwatet). lediglich das rote steinchen ist etwas billig gemacht, fällt aber von weiter weg nicht auf. Bin sehr begeistert, lediglich die lange Versandzeit aus China hat mich etwas gestört. Dafür freue ich mich nun umso mehr und für Fans der Serie definitv ein Muss.
am 10. September 2014
Der Anhänger sieht toll aus, gar nicht billig. Was ich eigentlich bei dem Preis von 1,20€ erwartet hatte. Aber nein, ich bin wirklich begeistert. Die Kette ist auch in Ordnung und sieht gut aus, ich bin allerdings grundsätzlich kein großer Fan von diesen 'Schlangenketten'. Der Verschluss schließt ordentlich und lässt sich auch normal öffnen, bei diesem billigen Zeug funktioniert manchmal der Verschluss nicht, aber hier funktioniert er so wie er soll. Ich bin mit der Kette rundum zufrieden. Die Kette könnte ein wenig länger sein, aber naja das ist glaube ich, Geschmackssache.

Fazit: Tolle Kette für sehr wenig Geld! Lieferung ging auch recht schnell.
am 11. Oktober 2014
Bei Schmuckkopien aus Film und Fernsehen muss man sich immer dessen bewusst sein, dass die Hersteller der Kopien in den meisten Fällen nicht auf die Originalvorlagen oder Model zurückgreifen können, sondern ein Kopie von Bildern herstellen.
Hier halte ich diese Kopie für überaus gelungen.
Abstriche muss man natürlich bei der Qualität des Materials machen, bei diesem Preis, kann man aber auch kein massives Silber erwarten.
Wer, wie ich, allergisch auf viele Materialien reagiert, dem empfehle ich den alten Trick, das Schmuckstück mit durchsichtigem Nagellack zu versiegeln. Wenn man dies alle 1-2 Jahre wiederholt, ist man vor unliebsamen allergischen Reaktionen recht gut geschützt - so meine Erfahrung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken