Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 12. Oktober 2017
Also ich finde die Kette einfach toll. HAb sie als erstes für meine Schwester bestellt und da hat sie mir so gut gefallen, dass ich die mir selber auch noch mal bestellt habe. Sie kam sogar früher als erwartet. Ich würde diese Kette immer wieder bestellen, denn für diesen Preis ist sie echt gut. Man darf eben kein Modeschmuck erwarten. natürlich hat sie Makel aber für diesen Preis ist das Produkt trotzdem echt toll!!! Perfekt für alle FAns!
am 4. Juli 2017
Ja was habe ich für den Preis auch erwartet.. ich finde es ganz hübsch, aber von nahem sieht es leider einfach nur billig aus.
Auch hält daa Schanier vom Amulett gerade soviel das man es 2-3 mal gefahrlos öffnen kann. Danach ist es kaputt.

Ich hab es jetzt an meinem Schminkspiegel als Deko hängen und da macht es sich echt gut..darum 3 Sterne
am 7. September 2017
Leider ist diese Kette auf dem Bild hübscher als in Wirklichkeit!Kette viel zu Kurz und passt nicht wirklich zu diesem Anhänger.Sieht eben so als Modeschmuck eher schlecht aus und daher würde ich dies nicht noch einmal Kaufen....
am 3. April 2016
Habe bereits ein Exemplar der Kette, allerdings ist diese ein bisschen länger, sodass sie nicht auf dem Dekolleté aufliegt.
Aus diesem Grund habe ich mich für dieses Exemplar entschieden.
Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag (aufgrund von Express).
Leider ist ein Ring des Verschlusses schon am 2ten Tag abgegangen, aber das ließ sich schnell reparieren.
Alles in Allem eine hübsche Kette.

Würde sie noch mal kaufen.
am 16. Oktober 2016
Hab die Kette ohne Erwartungen bestellt und siehe da, sie ist ganz cool, zu mal sie keine 3 Euro gekostet hat. Klar gibt es sicherlich bessere Ketten, aber wenn man etwas aus den Vampire Diaries sucht, muss man sicherlich nicht zu den teuren Ketten greifen, da letzten Endes es nur ein Andenken an die Serie ist, das irgendwann sowieso im Schmuckkästchen verschwindet. Natürlich ist zu diesem Preis die Qualität nicht die Beste allerdings auch nicht schlecht und durchaus ansehnlich. Auch der Versand ging relativ flott wenn man bedenkt, dass das Paket aus dem asiatischen Raum kam.
am 1. Dezember 2014
Ich habe die Kette am 29.10. bestellt und die haben mir gesagt, dass die Kette aller spätestens am 23.11. bei mir angekommen sein soll. Tatsächlich habe ich sie aber erst am 1.12. bekommen. - Das ist doch echt ein Witz!

Dazu sieht der Anhänger nicht so gut aus wie auf den Fotos, sondern sehr billig. Die Kette ist ok, aber das Original ist viel zarter, ..dünner. Diese Kette hier sieht aus wie einer Kinderspielzeugbpx (dazu noch der Stein).

Die Länge der Kette ist ok, ungefähr so wie bei Elena auch. Nur sieht sie bei ihr einfach um einiges schöner aus :D

Bei dem Preis habe ich zwar nicht viel erwartet, aber das enttäuscht mich dann doch schon ein bisschen. Ich hoffe sie geht nicht sofort kaputt.
am 5. November 2013
Elena's Halskette ist echt wunderschön. Leider macht sie wenn sie am Hals so hin und herrutscht Geräusche an der Kette. Auch mit einer anderen Kette krieg ich das leider nicht weg, muss man an der Öse was weiches gegen kleben, dann geht's. Sie schaut aus wie in der Serie und der Verschluss funktioniert auch einwandfrei. Wird mein neuer Glücksbringer :) Sie ist großartig und das für nicht mal 7 Euro. Versandt ging auch relativ zügig. Binnen 9 Tage nach Bestellung war sie da. Kaufempfehlung!
am 26. Februar 2016
und auch genauso wie Elena sie trägt. Schade nur das die Kette schnell angelaufen ist, aber das ist bei dem Preis nun wirklich nicht schlimm. Für mich ist sie zu einem gern getragen Schmuckstück geworden. Nicht nur weil ich Fan der Serie bin, sondern weil mir die Kette einfach super gut gefällt.
am 7. April 2017
Sieht nicht aus, wie die von Elena, weil sie viel zu Oval ist und gar nicht die Form der Kette hat.
Man kann auch kaum Inhalt hinein tun, weil die Geräumigkeit einfach viel zu klein ist.
am 25. September 2013
ich bin wirklich total begeistert! die kette ist überraschend gut verarbeitet und meiner meinung nach auch nicht zu kurz! sie hängt zwar nicht so tief wie das original aber bei mir liegt der anhänger ca 3 cm unter der kuhle von den schlüsselbeinen. hoffe das das einigermaßen verständlich ist :D der anhänger ist zum öffnen und ist innen mit einem kleinen magneten versehen der stark genug ist damit der anhänger sich nicht selbstständig öffnen kann! lieferung: super schnell!!! verpackung: sicher, damit der anhänger nicht unterwegs kaputt gehen kann!
inklusive versand habe ich nicht mal 8 € bezahlt meine ich, würde ihn jederzeit wieder kaufen!