Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern

am 27. Mai 2016
Leider war diese DVD eine Enttäuschung und nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich dachte an mehr Praxis und Alltagstipps. Statt dessen wird nur über die "Protagonisten" gesprochen. Schade.
am 18. Dezember 2013
gut gemachte Dokumentation über die Auswirkung von Meditation und freundlichen Gedanken.
Wie können Traumata aufgelöst werden ? Eine Möglichkeit wird aufgezeigt.
am 17. Juli 2013
dieser Film und dieses Thema sind Gold wirklich wert... es wäre schön wenn viel mehr Menschen sich den Themen widmen, wie sie innen glücklicher werden können...
am 2. November 2013
Ich hatte mehr erwartet. Es wird im Film nicht heraus gearbeitet, was genau die einzelnen Wirkmechanismen sind. Was sind wirklich die Wirkungen der Achtsamkeitsübungen und was die Wirkungen der mit dem Programm verbundenen psychologischen Betreuung sowie der Gruppenerfahrung? Die inneren Prozesse der Teilnehmer werden aus meiner Sicht nur oberflächlich dargestellt. Der Titel "Free The Mind" erscheint mir reichlich hochgestochen.
am 11. Juni 2013
wir können unser Gehirn entwickeln und zu unserer eigenen Heilung und zu der anderer Menschen beitragen! Kann die Augen öffnen.