am 10. März 2018
eine tolle CD, alle Hits, die man liebt. Meine Favoriten: "Cello" mit Clueso, der Hammer. Weiterhin super: "Mein Ding", "Gegen die Strömung", "Honky Tonky Show", "Der Greis ist heiß"- zum Abrocken und natürlich "Sonderzug nach Pankow" lässt alte Erinnerungen aufkommen. Eine absolut tolle Hit-Sammlung , mehr als sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
TOP 500 REZENSENTam 30. Juni 2016
Eigentlich war ich nie ein Udo Lindenberg Fan, aber seine Musik hat mich viele Jahre im Radio ständig begleitet und jetzt finde ich er hat sich über die Jahre immer weiter gesteigert und seine Texte und Stücke gefallen mir sehr gut und da muß man sich diese CD doch wirklich mal für den Preis von 7,99 € kaufen.
Danke Udo! Einfach klasse Mucke auf der CD, darauf einen Eierlikör!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2016
Eine Ikone ... Wunderbares Gesamtkonzept, klasse, u.a. Stefan Raab an den Drums zu erleben. Danke Udo und Stefan. Hammer Background-Voices und super Mädels bei "Horizont", meinem Favoriten. Udo wird immer cooler. Möge Gott sein Leben und seine Musik segnen. Udo, klasse!!
Ganz klasse auch übrigens auch der aktuelle Nachfolger "Stärker als die Zeit" ...
am 16. November 2015
Tod gesagte leben länger. Das hat Udo auf der Tour mit seinen 65 bewiesen. Nicht nur die Musik macht ihn zu einem besonderen Künstler sondern auch seine politische Einstellung die sich in seinen Texten wiederspiegeln. Haben das Konzert live miterlebt. Freuen uns auf sein nächstes Konzert.
Ein Muss nicht nur für Udo Fans eine klare Kaufempfehlung.
am 8. Oktober 2016
als ewiger Udo Lindenbergfan musste die CD fürs Autofahren natürlich auch noch her,und bin begeistert von der CD,klasse Songs in guter Qualität....jederzeit wieder
am 16. September 2016
Diese CD ist einfach Klasse. Einer der besten Konzertausschnitte von Udo Lindenberg. Es ist das beste, was er jemals auf die Bühne gebracht hat
am 7. Februar 2016
Ich bestellte dieses Produkt als Gechenk.
Die Beschenkte freute sich sehr darüber
Preis OK. Lieferzeit auch OK und unkompliziert. Top
am 18. August 2016
Man muß ihn lieben oder hassen
Ich liebe ihn Udo in Bestfom klare Kaufempfehlung für alle Udo Fans ein Muss
am 1. Oktober 2015
DVD und CD sind natürlich total super ! Der Preis war auch in Ordnung und ich habe viel Spaß bei der Verwendung dieses musikalischen Werkes !
am 4. Dezember 2015
Das Konzert war der Hammer: gut wie vor 30 Jahren mit irren Gästen und tollen Einlagen und dazu die heutige Technik. Einfach super.